Labello Kamille & Calendula

Für mich eine tolle Lippenpflege, die das Geld auf jeden Fall wert ist.

Hallo meine Lieben,
da ich ein ziemlicher Lippenpflegejunkie bin, möchte ich euch heute den Labello mit Kamille und Calendula vorstellen. Soweit ich weiß erhaltet ihr diesen limitierten Pflegestift nur im Doppelpack und bei dm.

Ihr bezahlt ca. 2,50€ dafür und erhaltet zwei Stifte mit je 4,8g.

Dieser Labello hat einen grünen Deckel und lässt sich gut öffnen, aber fest genug schließen. Das Drehgewinde ist fest und stabil. Man braucht keine Angst zu haben, dass man es auseinander bricht.

“Deine empfindlichen Lippen könnten eine milde, verwöhnende Pflege gut vertragen? Beruhige und pflege empfindliche, gereizte Lippen mit dieser unglaublich milden, nichtwachsigen Formel, die frei von Konservierungsstoffen ist. Natürliches Jojobaöl und Bio-Sheabutter schenken langanhaltende Feuchtigkeit, Kamille und Calendula beruhigen und sorgen auf natürliche Art für gesunde, strahlende Lippen. Ohne Mineralöle.“

Duft:
Der Stift riecht nicht besonders stark. Man riecht die Vanille aber schon raus, wenn man es weiß und ich bemerke auch einen leicht süßlichen Geruch. Der Geschmack ist übrigens ebenfalls etwas ungewöhnlich, aber leicht süßlich.

Konsistenz:
Bei Labellos streiten sich ja immer die Geister. Ich persönlich liebe sie und finde die Konsistenz hier ganz toll, obwohl sie auch immer anders ist. Dieser hier lässt sich angenehm auftragen. Ich muss sagen, dass er leicht klebrig ist, was dem ein oder anderen schon zu viel ist, aber er pflegt dadurch sehr gut und auch langanhaltend.

Effekt:
Diese Lippenpflege hilft auch nachhaltig. Oft ist es so, dass der Balm nur auf den Lippen aufliegt und ein pflegendes Gefühl hinterlässt, aber nicht einzieht. Dieser hier hilft auch bei rauen Lippen und alles fühlt sich schön gepflegt an.

Fazit:
Für mich eine tolle Lippenpflege, die das Geld auf jeden Fall wert ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen