Labello Lip Butter Blueberry Blush

Verpackung der Labello Lip Butter Blueberry Blush

Die Lip Butter ist von der Marke Labello und diese gibt es in verschiedenen Versionen. Ich habe Blueberry Blush getestet. Sie kostet ca. 2,69 Euro. Insgesamt sind 16,7g enthalten.

„Die pflegende Lip Butter mit cremiger Textur, fruchtigem Blaubeer-Aroma und einem Hauch von Farbe für unwiderstehlich weiche und geschmeidige Lippen: Labello Lip Butter Blueberry Blush.“

Inhaltsstoffe der Labello Lip Butter Blueberry Blush

Beschreibung:

Die Lip Butter befindet sich in einer kleinen Dose aus Metall, die problemlos in jede Jacken- oder Handtasche passt. Sie ist in einem Fliederton gehalten.

Die Dose lässt sich schwierig öffnen, da sich der Deckel nicht sehr gut greifen lässt. Dadurch ist es mir schon öfter passiert, dass ein Fingernagel umgeknickt ist oder ich mit dem Finger in der Lip Butter gelandet bin.

Labello Lip Butter Blueberry Blush in der Dose

Außerdem finde ich diese Art der Aufbewahrung nicht sehr hygienisch, da man mit dem Finger jedes Mal an die Butter muss, um sie anschließend aufzutragen. Zuhause mag das gehen, aber unterwegs, wenn man zum Beispiel shoppen ist und auch ständig andere Sachen anfasst, finde ich das nicht so schön.

Konsistenz der Labello Lip Butter Blueberry Blush

Die Lip Butter riecht zwar nach Blaubeere, nur leider auch sehr künstlich. Der Duft ist aber nicht zu intensiv, sodass er nicht aufdringlich wirkt.

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Sie werden mit Feuchtigkeit versorgt und kleben nicht. Außerdem wird ihnen ein bisschen Glanz verliehen. Einen Eigengeschmack kann ich nicht wahrnehmen. Durch häufigere Anwendung der Lip Butter wurden meine Lippen auf jeden Fall weicher und sind nicht mehr so schnell ausgetrocknet.

Lippen vor der Verwendung der Labello Lip Butter Blueberry Blush

Lippen nach der Verwendung der Labello Lip Butter Blueberry Blush

Fazit zur Labello Lip Butter Blueberry Blush:

Die Lip Butter macht die Lippen weicher und fühlt sich gut an. Nur würde ich ein anderes Behältnis bevorzugen. Ich habe sie mir trotzdem auch noch in anderen Varianten gekauft!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen