Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Die Lip Butter konnte mich komplett überzeugen! Ich kann sie euch nur empfehlen. :)

Eigentlich mag ich ja keine Döschen mit Lippenpflege, weil ich es ein bisschen eklig finde, wenn man da ständig mit den Fingern rein geht. Aber weil jeder so begeistert vom Duft der Lip Butter Raspberry Rosé war, hab ich sie mir eben auch gekauft. 😀
Bei dm habe ich für 16,7 g ungefähr 2,50 € gezahlt. Das Design gefällt mir gut. Die Dose an sich ist rosa und auf der Vorderseite sind neben Marken- und Produktname zwei Himbeeren abgebildet.

„Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl.“

Duft:
Die Lip Butter riecht fantastisch. Es handelt sich um einen fruchtigen Himbeerduft, der nicht zu künstlich und auch nicht zu intensiv ist.

Auftrag:
Ein weiteres „Problem“, das ich mit dieser Art von Verpackung habe: Ich bekomme sie nur schlecht auf! Dann lässt sich die Lippenpflege aber sehr leicht entnehmen. Normalerweise ist die Konsistenz eher fest, doch in den letzten Tagen mit hohen Temperaturen war das Produkt auch mal etwas flüssiger. Jedenfalls kann man die Lip Butter ganz leicht auf den Lippen verteilen, da sie spätestens da schmilzt.

Ergebnis:
Wenn man das Produkt dick aufträgt, werden die Lippen ganz leicht Rosé eingefärbt. Normalerweise trage ich es aber dünn auf, dann wird den Lippen nur ein leichter Glanz gegeben.
Die Pflege fühlt sich ein bisschen wachsig an, ähnlich wie Vaseline. Ich finde das aber nicht unangenehm.

Pflege:
Der oben beschriebene Film bleibt einige Zeit auf den Lippen. Meist verwende ich das Produkt abends vor dem Schlafengehen (weil ich eben nicht die ganze Zeit mit den Fingern in das Döschen gehen möchte). Am nächsten Morgen habe ich dann zarte und gut gepflegte Lippen. Auch gegen leicht trockene Lippen hilft die Lip Butter.

Fazit:
Den Kauf der Labello Lip Butter Raspberry Rosé bereue ich nicht, da sie mich durch Pflege und Duft überzeugt hat. Der Inhalt wird mir sicher noch für einige Zeit reichen, da das Produkt ergiebig ist, daher finde ich auch den Preis gerechtfertigt. Für mich ein Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen