Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Die Lipbutter pflegt die Lippen sehr gut, verleiht ihnen einen leichten Glanz und duftet gut.

Labello Lip Butter Raspberry Rosé - Verpackung

Die Lip Butter von Labello gibt es in insgesamt fünf verschiedenen Richtungen. Ich habe Raspberry Rosé geteset. Jede Butter kostet 2,69 €.

„Die pflegende Lip Butter mit cremiger Textur, fruchtigem Himbeer-Aroma und einem Hauch Farbe für unwiderstehlich weiche und geschmeidige Lippen: Labello Lip Butter Raspberry Rosé.“

Labello Lip Butter Raspberry Rosé - Verpackung Rückseite

„Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850“

Labello Lip Butter Raspberry Rosé - Tiegel geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit der Lipbutter

Die Lip Butter befindet sich in einem kleinen rosafarbenen Tiegel aus Metall. Der Deckel lässt sich manchmal etwas schwerer öffnen. Gerade wenn man feuchte oder eingercremte Finger hat, ist es eine Herausforderung die Dose zu öffnen. Die Dose befindet sich zusätzlich in einer Umverpackung aus Pappe und Plastik durch die man bereits die Metalldose sehen kann. Die Lip Butter ist auch rosa und duftet angenehm nach Himbeeren. Er gefällt mir sehr gut! Für das Auftragen muss man mit dem Finger die cremige Butter aus der Dose nehmen. Diese Lösung finde ich nicht sehr ideal, da ich gerade, wenn ich unterwegs bin und mir nicht vorher die Hände waschen kann, ungern mit den Fingern direkt die Butter und meine Lippen berühren muss. Daher ist sie eher für zuhause geeignet.

Labello Lip Butter Raspberry Rosé - Konsistenz

Auf den Lippen fühlt sich die Butter sehr gut an und spendet den Lippen direkt Feuchtigkeit. Dies hält auch für längere Zeit an! Zusätzlich glänzen sie leicht und auch den Duft kann ich noch leicht wahrnehmen. Einen Eigengeschmack hat die Butter nicht.

Da ich für jeden Auftrag aufgrund der cremigen Textur nur recht wenig Butter benötige, ist sie auch sehr ergiebig und hält längere Zeit. Es ist jedoch zu beachten, dass sie jedoch nach der Öffnung innerhalb von 12 Monaten verbraucht werden soll.

Labello Lip Butter Raspberry Rosé - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt
Labello Lip Butter Raspberry Rosé - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zur Labello Lip Butter Raspberry Rosé

Die Lip Butter hat einen angenehmen Duft, eine gute cremige Konsistenz und pflegt die Lippen. Außerdem verleiht sie ihnen Glanz. Ich bin mit der Lip Butter sehr zufrieden und empfehle sie weiter!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen