Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia

Ich liebe diese Lip Butter, da sie meine Lippen samtweich pflegt und toll duftet. Zudem finde ich das Döschen sehr süß, ich kann sie nur empfehlen!

Das Produkt
Im Rossmann habe ich mir die Lip Butter in der Richtung Vanilla & Macadamia von Labello gekauft. Das Produkt befindet sich in einem kleinen Metalldöschen und enthält 16,7 Gramm. Regulär kostet die Lip Butter €2,69, derzeit ist sie im Angebot für €2,29. Laut Hersteller soll die cremige Konsistenz die Lippen pflegen und für ein weiches Lippengefühl sorgen.

Meine Erfahrung
Bereits optisch gefällt mir die Verpackung der Lip Butter sehr gut, das Döschen sieht wirklich sehr süß aus.
Die Lip Butter selbst ist von der Farbe her elfenbeinweiss und von der Konsistenz her relativ fest.
Mit dem Finger lässt sich das Produkt dann aber doch relativ gut aufnehmen und auf die Lippen auftragen. Für unterwegs finde ich das Produkt allerdings nicht so gut geeignet, da die Entnahme doch etwas unhygienisch (mit schmutzigen Fingern) ist.
Die Lip Butter riecht ganz toll nach Vanille und Nuss, sie schmeckt allerdings ziemlich neutral.
Auf den Lippen hinterlässt das Produkt einen schönen Glanz, der einige Zeit hält.
Die Lip Butter schafft es meine Lippen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen, trockene Stellen werden leicht geglättet.

Mein Fazit

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1909 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit