Post Type Selectors

Labello Mint & Minerals

Das Produkt pflegt die Lippen, macht sie geschmeidig und spendet Feuchtigkeit. Empfehlenswert!

Da ich mehrmals täglich Labello benutze, habe ich am liebsten immer zwei Stück gleichzeitig, einen für Zuhause und einen in der Tasche, wenn ich unterwegs bin.
Und weil der zweite neulich leer geworden ist, habe ich einen neuen gesucht und mich dabei für folgendes Produkt entschieden…

Das Produkt

Es handelt sich hierbei um den Lippenpflegestift „Mint & Minerals“ der Marke „Labello“.

Hersteller

Beiersdorf AG, Hamburg; www.labello.com

Beschreibung des Herstellers

„Die innovative Labello pure & naturalFormel mit ausgewählten Wirkstoffen der Natur enthält erfrischenden Minzextrakt und revitalisierende Mineralien. Ihre beanspruchten Lippen sind optimal gepflegt und sehen natürlich schön aus! Hinterlässt ein frisches, sanft prickelndes Gefühl. 100% frei von Konservierungsstoffen. Mit natürlichen Inhaltsstoffen- enthält zertifizierte Bio-Sheabuter und natürliches Jojobaöl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Fundort und Preis

Gekauft habe ich den Labello bei dm und der Preis lag bei 2,45 Euro für die 4,8 g.

Geschmack & Anwendung

Vor dem Auftragen nimmt man die Kappe ab und schraubt den Labello durch Drehen des unteren Plastikteils nach oben. Das Auftragen ist dann kinderleicht. Man muss den Labello nur einmal kurz benutzen und schon sind die Lippen wieder schön weich und geschmeidig.
Es ist auf jeden Fall ein sehr angenehmes Gefühl und die lang anhaltende Feuchtigkeitspflege, die der Hersteller verspricht ist damit bestens erfüllt.
Und der Geschmack ist auch nicht schlecht. Er schmeckt zwar nur leicht nach Minze, aber man kann den Geschmack trotzdem eindeutig identifizieren. Zudem fühlt man sich wirklich kurzzeitig erfrischt.
Im Gegensatz zu anderen Labellos glänzen die Lippen nach dem Auftragen nicht, was für manchen vielleicht ein entscheidender Vorteil ist.
Er hat eigentlich alles, was ich an einem guten Lippenpflegestift schätze – Feuchtigkeitspflege und guten Geschmack – und ist somit für mich perfekt.
Ich benutze ihn wirklich gerne und kann ihn weiterempfehlen!

Dieser Testbericht erscheint auch auf anderen Testportalen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen