Labello Olive & Lemon

Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Pflegt die Lippen perfekt, riecht aber bisschen komisch. ;D

Hallihallo, wie gehts euch so? ;D

Heute zeige ich euch in meinem Testbericht ein Produkt aus meiner Labellosammlung. Es gibt ja bei Labello immer zwei Lager – die, ihn befürworten und die, die ihn total hassen. Ich gehöre zu den Befürwörtern und jetzt gehts los:

Der Labello hat eine hellgrüne/olivgrüne Kappe und auch die Pflege an sich ist grün. Ich finde das sieht optisch ein wenig komisch aus, aber das stört mich gar nicht so.
Ich bin auch der Meinung, dass er irgendwie voll nach Seife riecht. ;D Ob man diesen Geruch nun gut oder schlecht findet, sei jedem selbst überlassen. Man sollte sich halt nur darauf einstellen (ich finde es übrigens ein bisschen merkwürdig).

Aber jetzt zum Wesentlichen: der Pflegewirkung.
Ich bin echt begeistert von diesem Stift. Er pflegt perfekt und man muss ihn nicht soo oft erneuern. Ich gehöre zu den Menschen die Labellos regelrecht verschlingen und muss eigentlich alle 5 Minuten meine Lippen neu einschmieren, da ich sonst das Gefühl habe, sie sind zu trocken. Aber dieser hält echt gut.
Die Konsistenz gefällt mir auch. Ich trage ihn immer in meiner Hosentasche und da kann es auch mal ganz schön warm werden. Diese Lippenpflege „zerläuft“ aber nicht wie andere und ist auch nicht zu fest.

Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Lippenpflege