Labello Olive & Lemon

Toller Labello mit einem sehr frischen und leichten Duft. Ich mag ihn gern und auch die Pflegewirkung ist für einen Drogeriebalsam vollkommen in Ordnung.

Hallo Beautys,

wie ihr wisst ist mein aktueller Lippenpflegeverschleiß ähnlich hoch wie der für Bodylotions und Gesichtscremes. Aktuell in meiner Handtasche und eigentlich eh immer in meiner Nähe: der Labello in der Geschmacksrichtung Olive & Lemon.

Ehrlich gesagt dachte ich nie, dass mir so etwas gefallen würde. Ich mag natürliche und saubere Düfte sehr gern. Doch das habe ich nie mit Oliven verbunden. Deshalb war der Geruch des Labellos für mich eine durchaus positive Überraschung. Er riecht wirklich intensiv, doch ich mag den Geruch und auch mein Freund hat nichts daran auszusetzen.

Die Verpackung ist eben Labello typisch in Stiftform, zum Herausdrehen. Doch ich mag die semitransparente grüne Kappe sehr gern. Es sieht hochwertiger aus als bei anderen Lippenpflegestiften vergleichbarer Art.

Diesen Lippenpflegestift habe ich schon ein wenig länger und in meinem Kistenchaos im Keller zufällig wieder in die Finger bekommen. Mein Glück, denn ich mag ihn gern. Auffällig war der doch noch gute Zustand des Stiftes, die Beschriftung und der Druck sind noch gut in Schuss, nichts blättert ab oder sieht schäbig aus. * I like*

Der Lippenpflegebalsam an sich ist grün, doch keine Angst: Auf den Lippen ist er neutral, man sieht ihn nicht. Wie bei Labellos üblich, verleiht er den Lippen einen hübschen Glanz.

Dass dieser Labello für 2-3 Euro aus jeder Drogerie, natürlich nicht mit Highend-Marken konkurrieren kann, was den Halt und die Pflegewirkung angeht, ist klar. Doch er schlägt sich tapfer. Bis zu 2 Stunden hält er, wenn ihr nicht esst, trinkt oder viel redet. 😉 Das ist für ein so günstiges Produkt meiner Meinung nach in Ordnung.

Was die Pflegewirkung anbelangt muss ich sagen, dass er wirklich gut ist. Er pflegt, ohne zu kleben oder zu schmieren. Auch hier kann nichts Übernatürliches erwartet werden.

Alles in allem für mich ein wirklich solides Produkt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen