Labello pure & natural „Milk & Honey“

Ein Lippenpflegestift nach meinem Geschmack! Macht die Lippen weich und duftet nicht zu aufdringlich!

Mein Testobjekt für die vergangenen 14Tage war der Labello pure & natural Milk & Honey Lippenpflegestift.

Fakten:
Wie gewohnt findet man den Labello in der Plastikverpackung bei welcher die Lippenpflege hochgedreht wird. Das Käppchen ist in Pastellgelb gehalten und ist transparent. Desweiteren sind ein paar Milchspritzer und Honigwaben abgebildet.
Es sind 4,8g/5,5ml enthalten. Nach dem Öffnen ist der Lippenpflegestift 12Monate haltbar. Der Geruch ist für mich persönlich angenehm, aber nichts für Leute, die keinen Honigduft mögen. Er ist nicht penetrant süß und der Duft verfliegt nach einiger Zeit auch. Er ist auch nicht so intensiv, dass man es als unangenehm empfinden würde.

Die Inhaltsstoffe habe ich für Euch abfotografiert:

„Die innovative Labello pure & natural Formel mit ausgewählten Wirkstoffen der Natur enthält reichhaltig pflegenden Honig und verwöhnenden Milchextrakt.
Ihre beanspruchten Lippen sind optimal gepflegt und sehen natürlich schön aus.
– Verwöhnt Ihre Lippen mit extra reichhaltiger Pflege
– 100% Frei von Konservierungsstoffen
– Mit natürlichen Inhaltsstoffen – enthält zertifizierte Bio-Sheabutter und natürliches Jojobaöl
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Der Auftrag geht sehr leicht von der Hand, wie gewohnt bei Lippenpflege.
Ich habe den Labello aufgetragen, als ich sehr spröde, rissige Lippen hatte, und ich muss sagen, dass meine Lippen sich dadurch sehr gut regeneriert haben. Sie sind nicht mehr rissig und auch nicht mehr trocken und spröde.

Haltbarkeit auf den Lippen:
Die Haltbarkeit war auch nach meinem Geschmack. Ich hatte den Eindruck als hätten meine Lippen die Lippenpflege regelrecht aufgesogen. Beim Essen oder Trinken hatte ich keinen komischen seifigen Geschmack im Mund. Man spürt immer nur einen leichten Pflegefilm auf den Lippen, aber er ist nicht sehr fettig oder aufdringlich.

Fazit:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich überaus zufrieden bin mit dieser Lippenpflege, man muss sie nicht oft nachtragen, sie ist also sehr ergiebig. Die Herstellerversprechen werden daher meiner Meinung nach durchaus erfüllt. Am Preis kann man auch nicht meckern, denn dieser liegt schätzungsweise bei 1,50€!
Durchaus ein Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie Lippenpflege