Labello „pure & natural“ – Olive & Lemon

Der pure & natural Labello sorgt für geschmeidige Lippen für lange Zeit

Verspackung:
Das Desing ist vielleicht nicht gerade das Schönste. Ich persönlich finde den Aufdruck einfach nur langweilig und schlecht gemacht. Die Zitrone sieht auf der einen Stifthälfte anders aus, als auf der 2. Hälfte. Die Verpackung an sich ist aber typisch Labello und nichts Neues. Der Labello selber ist grün, worüber ich zuerst erschrocken war, auf den Lippen gibt er jedoch keine Farbe ab.

Konsistenz:
Die Konsistenz ist schön cremig und schmilzt schön auf den Lippen. Jedoch in der Hosentasche oder auch bei heißem Wetter kann es schonmal passieren, dass der Labello bricht oder zu cremig ist, und man Bröckchen auf den Lippen hat.
Das Produkt zieht größtenteils schnell ein. Zurück bleibt nur ein angenehmer Film.

Geschmack & Geruch:
Der Geschmack ist wirklich meiner Meinung nach sehr süß. Der Geruch ist schön zitronig, jedoch (Gott sei Dank) nicht unnötig chemisch oder übertrieben.

Tipp:
Möchte man seinen Labello etwas aufpeppen, kann man mit einem Zahnstocher, Lineal, ein dünnem Stück Plastik,… ein Gitter oder ein anderes Muster hineinritzen. Somit bekommen die Lippen gleichzeitig eine schöne Pflege und auch eine kleine Massage.

Fazit:
Wenn ich die Vor- und Nachteile berücksichtige, komme ich zu dem Ergebniss, dass Labello bei dieser Sort wirklich beste Arbeit geleistet hat. Ich würde ihn jederzeit nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Labello „pure & natural“ – Olive & Lemon”

1. DivaKuh

ich ♥ diesen labello *-*