Labello Repair & Beauty

Im Großen und Ganzen finde ich den Pflegestift sehr gut und habe nichts daran auszusetzen. Auch die Farbe ist nicht so penetrant und wirkt sehr natürlich.

Ich durfte für Pinkmelon 2 Wochen lang das neue Labello Repair & Beauty testen.

Der Labello ist vorerst in einer Pappumverpackung, was ich sehr hygienisch finde. Es ist lila und weiß gestaltet. Das Produkt kostet ca. 2-3 €. Enthalten sind 4,5 g.

Der Hersteller verspricht:
„- Feuchtigkeit
– repariert spröde Lippen
– sofortige Linderung bei Trockenheit
– unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen
– zarter Hauch von Farbe „

Dieser Labello ist kein Balsam, sondern ein fester Lippenpflegestift. Dadurch ist es sehr einfach auf die Lippen aufzutragen.

Das Produkt hat einen sehr dezenten, leicht süßlichen und etwas minzigen Duft. Ich finde den Duft nicht zu aufdringlich und angenehm.

Ich persönlich habe nicht allzu trockene Lippen. Jedoch fühlen sich meine Lippen manchmal spröde an und brauchen Pflege. Da hat mir der Labello ziemlich gut Feuchtigkeit gespendet und gut gepflegt. Meine Lippen waren danach sehr weich und zart.

Der Hauch von Farbe ist tatsächlich nur ein „Hauch“. Auf Fotos habe ich die Farbe kaum einfangen können. Es ist ein schöner, hellrosa Glanz auf den Lippen. Es deckt aber natürlich nicht so sehr. Die eigene Lippenfarbe schimmert schon durch.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen