Labello Repair & Beauty

Insgesamt eine für mich zufriedenstellende Lippenpflege mit schönem Ergebnis. Für sehr trockene Lippen finde ich sie jedoch nicht geeignet.

Herstellerinfos: „Pflegewirkung – Reparieren war noch nie so schön wie mit der neuen, innovativen 2in1 Technologie von Labello Repair & Beauty: 1. Repair: Der Pflege-Kern aus Dexpanthenol repariert trockene und spröde Lippen; 2. Beauty: Ein zarter Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz. Farbe und Glanz – Die rosa Pigmente, die in dem Farbmantel enthalten sind, verleihen Lippen sofort einen rosigen Glanz und einen gesunden, natürlichen Look.“

Inhaltsstoffe: „Pflegendes und heilendes Dexpanthenol, Vitamin E, Jojoba Öl, Shea Butter und Menthol.“

Anwendungshinweis: „Bei Bedarf auftragen, wenn sich deine Lippen trocken und spröde anfühlen, oder du einfach einen unwiderstehlichen Hauch Farbe auftragen möchtest.“

Preis & Verpackung: Für rund 2 Euro gibt es diesen Labello in fast jedem Geschäft. Die Verpackung hat ein schönes Design und ist – wie gewohnt von Labello – funktional und praktisch. Es sind 4,8 g vom Produkt enthalten, die 1 Jahr lang haltbar sind.

Duft: Der Labello riecht leicht nach Kirsche, aber nicht zu aufdringlich oder künstlich. Ich mag den Duft gerne und er passt zu jeder Jahreszeit.

Pflege: Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach in Ordnung, aber vollbringt keine Wunder. Gerade im Winter reicht mir die Pflege nicht. Was ich sehr angenehm finde, ist, dass Menthol in dem Lippenpflegestift enthalten ist, was die Lippen erfrischt. Das ist aber wahrscheinlich nicht jedermans Ding, denn die Lippen brennen dadurch etwas, was ich persönlich aber sehr mag.

Farbe: Die Farbe ist sehr dezent, aber ganz nett. Ich denke sie passt zu jedem Hautton. Sie schenkt etwas Schimmer und sieht ein bisschen aus wie ein Lippgloss. Die Farbe hält zwar nicht lange auf den Lippen, aber verblasst gleichmäßig.

Fazit: Ein solider Lippenpflegestift mit dezenter Farbe, der meiner Meinung nach zwar keine Wunder vollbringt, aber durchschnittliche Pflege leistet. Würde ich mir nachkaufen, jedoch reicht mir die Pflege für den Winter nicht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen