Labello Soft Rosé

Null Pflegewirkung und ein unangenehmes Gefühl auf meinen Lippen.

Getestet habe ich den Labello „Soft Rosé“. Man kann ihn in ziemlich jedem Drogeriemarkt zum Preis von ca. 1,50€ kaufen. Es sind 4,8 Gramm enthalten und der Haltbarkeitszeitraum beträgt 12 Monate.

Der Deckel ist in einem schönen, zarten Rosaton gehalten und an der Seite mit einer Rosenranke verziert, oben ist er abgeschrägt.
Der „Labellobehälter“ ist weiß und besitzt einen Drehmechanismus.

„Möchtest du die natürliche Schönheit deiner Lippen auf klassische Art betonen? Lass deine Lippen mit dem Labello Soft Rosé zart erröten. Diese Formel enthält Jojobaöl, das die Lippen samtig weich pflegt und langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Hauchzartes Rosa vertieft die natürliche, schöne Röte deiner Lippen und der leichte Duft nach Rosen betört deine Sinne.“ (Quell: www.labello.de)

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Während des ganzen Zeitraums der Benutzung leiert er nicht aus und verschießt bis zum Ende hin fest.
Das Herausdrehen des Labellos geht auch sehr leicht.
Die Farbe des Stiftes ist ein leichtes Rosa, wovon man auf den Lippen aber wirklich gar nichts sieht. Den versprochenen Rosenduft konnte ich nicht wahrnehmen, es riecht nach nichts und er ist auch geschmacksneutral.
Er lässt sich meiner Meinung nach nur schwer auf den Lippen verteilen, man muss schon einige Male hin- und herfahren, bis man etwas von ihm auf den Lippen spüren kann. Jedoch fühlt es sich dann so an, als ob man irgendeine unangenehme Fettschicht aufgetragen hätte.
Von feuchtigkeitsspendender Pflege ist hier meiner Meinung nach keine Spur, meine Lippen wurden mit der Zeit nur noch trockenerer.
Da ich Produkte ungern wegwerfe habe ich ihn aufgebraucht und war sehr froh, als er vor zwei Wochen leer geworden ist.
Der Hersteller hält meiner Meinung nach nicht, was er verspricht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft