Labello Soft Rosé

Kaum Pflegewirkung, dafür aber ein angenehmer Geruch.

Heute möchte ich euch den Labello Soft Rosé vorstellen.

Man kann ihn in (fast) jeder Drogerie kaufen und er kostet dort 1-2€. Es sind 4.8 Gramm enthalten, die 12 Monate nach dem Öffnen haltbar sind.

Verpackung: Der Labello kam in einer Pappverpackung und war dort eingeschweisst. Er ist rosa und hat eine schöne Deckelform, die auch gut in der Hand liegt.

Herstellerversprechen: „Diese Formel enthält Jojobaöl, das die Lippen samtig weich pflegt und langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Hauchzartes Rosa vertieft die natürliche, schöne Röte deiner Lippen und der leichte Duft nach Rosen betört deine Sinne.“

Er lässt sich einfach öffnen und auch einfach wieder schließen. Beim Schließen gibt es ein kleines Geräusch, wodurch man weiß, dass der Deckel fest zu ist und somit nicht ungewollt abfallen kann.

Der Geruch ist sehr neutral und riecht kaum nach Rose, allerdings finde ich den Geruch sehr schön und dezent. Auf den Lippen riecht und schmeckt man nur sehr wenig.
Die Farbe ist ein Rosa ohne Glitzeranteil. Auf den Lippen sieht man nur sehr wenig von der Farbe, jedoch lässt sich ein klein wenig erkennen.
Der Auftrag ist sehr leicht, jedoch ist er zwar cremig, gibt aber nicht beim ersten Auftrag genug Labello ab, sodass es sich nicht gut anfühlt.
Nach mehrmaligem Auftragen erhält man weichere Lippen. Dieses Gefühl hält leider nur kurz und dann verschwindet es und man muss den Labello erneut auftragen.
Die Pflegewirkung war leider nur sehr schwach. Meine Lippen wurden für einen kurzen Zeitraum gut gepflegt, was aber leider nicht lange anhielt. Für sehr raue und trockene Lippen kann ich dieses Produkt leider gar nicht empfehlen.

Fazit: Ich kann euch diesen Labello leider nicht empfehlen. Die Pflegewirkung ist sehr gering und ich hatte ein komisches Gefühl beim Tragen. Die leichte Farbe und der dezente Duft gefielen mir aber sehr gut.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen