Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ (LE)

Der Lippenpflegestift hilft bei mir nur kurzzeitig und nicht langfristig.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den limitierten Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ Lippenpflegestift berichten. Der Labello kommt in einer Papp-/Plastikverpackung, die recht hübsch und ansprechend in Grün gehalten ist. Außerdem sind Avocados abgebildet. 🙂 Der Stift an sich ist weiß mit kleinen Avocados. Es sind 4,8 g enthalten und der Preis liegt bei ca. 1,99 €.

Herstellerversprechen von Labello

„Let‘s Avo Party verwöhnt deine Lippen mit seiner Formel mit pflegendem Avocado Öl. Enthält LSF 15 – schützt vor UVA- und UVB-Strahlen.“

Verpackungsrückseite - Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpflegestift

Der weiße Lippenpflegestift lässt sich sehr einfach aus der Hülse herausdrehen. Er ist komplett duftneutral! Die Pflege gleitet einfach über die Lippen und schmilzt dabei ganz leicht. Man muss überhaupt nicht fest aufdrücken, um den Labello aufzutragen. Der Pflegestift hinterlässt einen schönen, sehr natürlichen Glanz auf den Lippen. Dadurch sehen diese natürlich sofort gepflegt aus.

Pflegeeffekt

Direkt nach dem Auftrag sehen die Lippen ganz toll gepflegt und schön glatt aus. Sie fühlen sich auch sehr schön weich und feucht an. Ich musste hier allerdings feststellen, dass die Pflege nicht sehr nachhaltig ist. Gerade wenn ich den Labello vor dem Schlafengehen aufgetragen habe, hatte ich am nächsten Morgen keine besonders weichen oder gepflegten Lippen, was ich persönlich etwas schade finde. Bei dem Pflegestift hat man also nur eine kurzfristige Wirkung und keine langfristige.

Swatch - Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ (LE)

Für mich werden die Herstellerversprechen nur zum Teil erfüllt. Was ich allerdings gut finde ist, dass der Pflegestift einen UV-Schutz hat.

Der Pflegestift ist in Ordnung, ich würde ihn aber nicht nachkaufen.

Lippen ohne Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ (LE)

Lippen mit Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ (LE)

Mein Fazit zum Labello Superfruits „Let’s Avo Party“ (LE)

Da der Lippenpflegestift bei mir keine langfristige Wirkung hat, würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen