Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)

Samtweiche Lippen, dezente Farbe und Glanz sowie ein leckerer Geschmack nach süßer Melone.

Labello Superfruits "You're my Supermelon" (LE)

Ich habe die letzten zwei Wochen den Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ testen dürfen. Diese Lippenpflege ist zur Zeit limitiert erhältlich und kostet 1,99 €.

„Die Lippenpflegestifte überzeugen nicht nur mit ihren farbenfrohen Verpackungs-Designs und knalligen Kappen, sondern vor allem durch die beliebte Labello-Formel mit 24 Stunden langanhaltender Pflege (klinisch getestet) – mit natürlichen Inhaltsstoffen und ganz ohne Mineralöle.

„You’re my Supermelon“ verleiht unseren Lippen einen zarten, pinken Glanz mit aufregendem Wassermelonenaroma. Die Formel mit feuchtigkeitsspendender Sheabutter sorgt für die optimale Pflege der Lippen.“

Labello Superfruits "You're my Supermelon" (LE)

„Octyldodecanol, Ricinus Communis Seed Oil, Cera Alba, Cocoglycerides, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, ButyrospermumParkii Butter, Hydrogenated Castor Oil, Helianthus Annuus Seed Cera, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrullus Lanatus Fruit Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Aqua, Propylene Glycol, Mica, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850, CI 77492“

Labello Superfruits "You're my Supermelon" (LE) - Stiftkern

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Der Lippenpflegestift befindet sich gut sichtbar in einer Pappumverpackung. Diese ist passend zum Namen in einem pinken Melonen-Design gehalten. Auch auf dem Pflegestift selbst sind kleine Früchte abgebildet.

Die Lippenpflege lässt sich leicht und ohne Widerstand herausdrehen. Die Konsistenz ist leicht cremig und der Duft von fruchtiger und süßer Melone ist hier schon durchaus gut wahrnehmbar. Ich konnte es quasi kaum erwarten die Pflege aufzutragen. In der pinken Lippenpflege befinden sich zudem feine Schimmerpartikel.

Labello Superfruits "You're my Supermelon" (LE) - Swatch

Der Auftrag ist sehr angenehm und gelingt präzise. Die Pflege legt sich sanft auf die Lippen und umhüllt diese in einem feinem, dezent wirkendem rosa/pink. Die Lippen erhalten einen leichten Glanz und Schimmer und sehen sofort gepflegter aus. Abgesehen vom Aussehen, kann man die Pflege auch spüren. Raue stellen fühlen sich sofort weicher an und auch das Spannungsgefühl, meiner immer wieder etwas zu trockenen Lippen, lässt unmittelbar nach dem Auftrag nach. Bei regelmäßiger Anwendung können selbst etwas zu spröde Lippen wieder gepflegt aussehen und sich auch so anfühlen.

Das Tragegefühl ist sehr gut. Die Pflege beschwert die Lippen nicht, klebt nicht und fühlt sich samtweich an.

Schön finde ich auch, dass sich die Pflege nicht in die Lippenfältchen absetzt und spröde Stellen nicht betont werden. Die Lippen erscheinen gleichmäßiger und glatter. Auch der süße, fruchtige Duft der Melone ist auf den Lippen sehr gut wahrnehmbar und auch recht schmackhaft, wenn ich das mal so sagen darf. Er wirkt nicht gekünstelt, ist zwar ein klein wenig süßer als eine reale Melone, aber sehr angenehm und lecker.

Die Haftfestigkeit finde ich super. Da der Lippenstift pigmentiert ist, hinterlässt er ja auch etwas Farbe und Glanz auf den Lippen. Diese übersteht Trinken und eine Mahlzeit ohne größere Probleme. Die Farbintensität nimmt zwar gerade nach einer Mahlzeit schon etwas ab, es ist aber dennoch genug auf den Lippen, so dass es trotzdem noch gut aussieht, da sich die Farbe auch recht gleichmäßig abnutzt. Ohne große Beanspruchung hält die Lippenpflege, also Farbe und Glanz auch gerne einmal mehrere Stunden.

Labello Superfruits "You're my Supermelon" (LE) - Lippen ohne Pflege
Lippen ohne Pflege

Labello Superfruits "You're my Supermelon" (LE) - Lippen mit Pflege

Mein Fazit zum Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)

Ich mag diese Lippenpflege, da sie meine Lippen samtweich macht und zudem noch so lecker duftet. (Ja man muss sich schon zusammenreißen, sich nicht immer über die Lippen zu lecken :-)). Für Melonen-Fans genau richtig. Ich kann sie weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen