Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)

Für normale Lippen ein ganz netter Lippenpflegestift. Für trockene Lippen fand ich ihn allerdings weniger geeignet.

Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)

Für Pinkmelon habe ich den limitierten Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ getestet. Diesen bekommst du in unterschiedlichen Drogerien für rund 2€. Enthalten sind 4,8 Gramm.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenpflegestift

Verpackung

Passend zum Sommer ist der Labello ganz in Pink gehalten und mit Melonenstücken und Blättern verziert. Auch die Umverpackung ist sehr sommerlich gestaltet.

Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)

Der Deckel lässt sich leicht abziehen, schließt aber trotzdem sicher mit einem leisen „Klick“. Der Drehmechanismus funktioniert perfekt. Auch das Produkt an sich ist pink. Es enthält auch ganz kleine Schimmerpartikel, die sich jedoch nur bei sehr genauem Hinschauen erkennen lassen.

Beim Auftrag gleitet der Stift angenehm über die Lippen und gibt auch sofort Produkt ab. Daher muss man nicht unzählige Male über die Lippen fahren. Die Lippen werden minimal gefärbt. Dafür glänzen sie gesund. Er fühlt sich sehr angenehm an, da das Gefühl überhaupt nicht klebrig ist.

Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)

Der Duft ist ziemlich künstlich. Alle Produkte mit Wassermelonenduft riechen etwa so wie dieser Labello, doch an echte Wassermelone erinnert er mich persönlich nicht wirklich. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass viele Menschen diesen Duft mögen, da er fruchtig und sommerlich riecht.

Swatch - Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)

Pflege

Die Pflegewirkung ist okay. Bei normalen Lippen ist sie vollkommen ausreichend, da sich die Lippen dann schön geschmeidig und gepflegt anfühlen. Bei trockenen Lippen würde ich persönlich zu einem anderen Produkt greifen, da dieses hier nicht schnell genug Abhilfe schafft.

Lippen ohne/mit Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)
Lippen ohne (oben) // mit Labello (unten)

Mein Fazit zum Labello Superfruits „You’re my Supermelon“ (LE)

Für normale Lippen, die keine besonders intensive Pflege brauchen, ist dieser Labello vollkommen ausreichend. Für trockene Lippen kann ich ihn leider nicht empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft