Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry

Empfehlenswertes Lippenpflegeprodukt für Leute mit nicht allzu trockenen Lippen und einer Vorliebe für Himbeeren und süße Düfte.

Hallo ihr ♥
Den Labello Vitamin Shake Cranberry & Raspberry habe ich vor etwa 2 Monaten bei DM für 2,45€ gefunden. Es gibt ihn aber auch bei Budni. Zuerst wollte ich ihn nicht kaufen, weil ich einfach noch so viele andere habe, die schon nicht leer gehen wollen, aber bei Himbeere kann ich einfach nicht nein sagen. 🙂

Der Labello beinhaltet 4,8g und hat einen Lichtschutzfaktor von 10. Es sind Vitamin C, E und Provitamin B5 enthalten. Man kann ihn etwa 12 Monate lang verwenden.
Die Hülle ist rosa mit pinkem Muster. Der Labello selbst ist ebenfalls marmoriert in diesen Farben. Der Hersteller verspricht einen Hauch von Farbe auf den Lippen und das stimmt auch. Wirklich nur minimal, aber wahrnehmbar.

Ich habe Pflegestifte bei denen sich meine Lippen deutlich länger und/oder mehr gepflegt anfühlen, allerdings finde ich den Labello absolut in Ordnung. Ich trage ihn gerne abends vor dem zu Bett gehen auf. Er riecht und schmeckt wirklich lecker.

Für wirklich sehr pflegebedürftige Lippen würde ich ihn aber nicht empfehlen, dazu ist er nicht reichhaltig genug. Aber wer ab und zu einen Hauch von Farbe und den leckeren Himbeer-Geschmack auf den Lippen tragen möchte, sollte bei diesem Produkt ruhig zuschlagen. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen