LANCASTER AQUAMILK Lip Balm

Ein guter Lipbalm, der die Lippen pflegt und regeneriert.

Hey ihr Hübschen,

heute werde ich euch den Aquamilk Lip Balm von Lancaster vorstellen. 15ml kosten bei Parfumdreams 7,95Euro.

„Feuchtigkeit ist der entscheidende Faktor, damit die Haut ihre Schönheit bewahrt. Lancaster präsentiert die Pflegelinie Aquamilk: Ihr Geheimnis für eine intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Haut, Tag für Tag. Der intensiv pflegende Lipbalm mit sanft-pflegender Textur sorgt dank Honig- und Kokosnuss-Extrakten für einzigartig geschmeidige Lippen.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht

Der Lippenbalm ist in einer Tube, was ich persönlich nicht so praktisch finde. Ich gebe mir den Balm immer direkt auf die Lippen, muss ihn dann aber immer noch mit den Fingern verreiben, weshalb man sich vorher immer die Hände waschen sollte. Vom Design her finde ich die Verpackung aber sehr schön.

Die Konsistenz ist ungefähr so wie Vaseline, auch von der Farbe ist es wie Vaseline – milchig. (Vielleicht ist es ja Vaseline?!) Der Lipbalm ist geschmacksneutral, was ich aber nicht schlimm finde.

LANCASTER AQUAMILK Lip Balm

Kommen wir zur Pflegewirkung: Ich finde der Hersteller verspricht nicht zu viel! Wenn ich den Balm über Nacht auf den Lippen habe, fühlen sie sich am nächsten Morgen schön weich und geschmeidig an. Auch meine strapazierten Lippen nach dem Skiurlaub haben sich sofort gebessert. So richtig schön reichhaltig – der Balm zieht auch nicht sofort ein und man hat nicht den Eindruck sich Wasser auf die Lippen zu schmieren.

Fazit

Ob man fast 8 Euro für einen Lipbalm ausgibt, muss jeder selbst entscheiden. Ich kann nur sagen, dass er seine Aufgabe erfüllt und gut verträglich ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1937 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXOOlässt sich einfach auftragen