lavera Lippenbalsam Himbeere

Bei diesem Produkt stimmt alles! Preis, Pflegewirkung, Geruch, Aussehen!

Heute soll es um einen meiner liebsten Lippenpflegestifte für den Herbst bzw. Winter gehen. Gekauft habe ich den lavera Lippenbalsam bei Müller für 2,95€ und es sind 4,5g enthalten. Es gibt auch noch eine weitere Sorten, welche ihr euch hier angucken könnt: http://www.lavera.de/lips.html
Ich glaube aber, bei Müller – zumindest bei meinem – gibt es nur zwei bis drei Sorten zur Auswahl. Online könnt ihr lavera Produkte zum Beispiel bei Douglas bestellen:
Auch hier sind aber momentan nicht alle Sorten verfügbar.

Nun aber zum Produkt selbst:
Die Packung ist wie bei allen üblichen Lippenbalsams und je nach Sorte in einer anderen Farbe. Hier handelt es sich um ein kräftiges Himbeer-Rot. ^^

Der Geruch ist wohl das allertollste an diesem Produkt. Ich habe noch nie etwas im kosmetischen oder pflegenden Bereich gehabt, das so gut riecht. Es riecht nach süßen, reifen Himbeeren und das sehr kräftig. Vielleicht für manche schon zu kräftig. Aber es riecht keinesfalls künstlich, sondern sehr natürlich, wahrscheinlich auch, weil es sich bei lavera um Naturkosmetik handelt. Dem Geruch ist man aber sofort verfallen. Auf den Lippen ist er auch noch wahrnehmbar, aber nicht mehr ganz so stark. Er hat einen süßlichen Geschmack.

Die Pflegewirkung ist aber genauso positiv, da der Stift nicht so schnell auf den Lippen verfliegt, sondern er ziemlich lange auf ihnen bleibt. Die Konsistenz ist etwas fester als bei anderen Balms und sehr cremig.
Auch werden die Lippen sehr schön, aber noch natürlich rötlich gefärbt. Er sieht auf den Lippen sehr frisch aus.

Fazit:
Bei diesem Produkt stimmt alles! Preis, Pflegewirkung, Geruch, Aussehen!
Die anderen Sorten werde ich mir auch noch zulegen & wenn ihr noch einen wirksamen, aber leckeren Lippenbalsam sucht – schaut euch diesen hier an. (:

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “lavera Lippenbalsam Himbeere”

1. Chaneira

oh gott, wenn ich das nächste mal bei müller bin muss ich mir den kaufen. ich liebe himbeeren aber hatte angst dass der künstlich stinkt.