lavera Lips „Classic + Avocado“ Lippenbalsam

Meine neue Lieblingspflege für die Lippen, bei der ich einzig und alleine die Avocado vermisse!

Ich durfte für Pinkmelon den lavera Lips Lippenbalsam in „Classic + Avocado“ testen.
Die Naturmarke lavera ist vielen denke ich noch unbekannt, man kann sie in der Drogerie oder im Bioladen kaufen. Dieser Blasam ist schon für ca. 2€ erhältlich.

Das Produkt ist in einem hellgrünen Drehstift verpackt, genau richtig für den bevorstehenden Frühling! 🙂 Enthalten in 4,5g des Balsams, der recht geruchsneutral ist.

Der Hersteller verspricht “sanft schützende Pflege, Tag für Tag.”. Ob er das halten kann? Nach nicht einmal 2 Wochen hatte ich mein Urteil gefasst:

Der Auftrag bremst ein wenig, daran merkt man die Naturbelassenheit des Produktes ohne Chemikalien oder Ähnliches! Das Gefühl ist anfangs etwas pappig, aber nach einer Weile legt sich das auch wieder. Nach etwa 2 Stunden ist der Pflegestift komplett eingezogen und man hat sehr weiche, angenehm gepflegte Lippen!
Auch nach mehreren Tagen ist das Ergebnis immer gleich: Gepflegte Lippen, die nicht trocken, rissig oder angegriffen sind!

Die Herstellerversprechen werden ganz klar erfüllt. Für ca. 2€ ist das Produkt ein richtiges Schnäppchen. Ich vermisse jedoch die Avocado in diesem Produkt, die wohl eher die pflegende als die „geschmackliche“ Aufgabe übernimmt.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2075 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen