lavera Lips Lippenbalsam Himbeere

Der Pflegebalsam von lavera schmeckt bzw. riecht richtig gut und pflegt die Lippen. Und das Gute dabei ist, er enthält nur Naturprodukte. ;)

Ich habe 2 Wochen lang den Lippenbalsam von lavera Naturkosmetik mit Himbeere getestet und bin von diesem Produkt begeistert.

Zur Verpackung/ Hersteller:
Der Hersteller lavera verwendet ausschließlich Naturprodukte. Außerdem sollen laut Hersteller 10 Bio-Öle und Wachse und ein Extra an naturreinem Himbeerarmoma enthalten sein. Er verspricht dabei natürlich zarte und fruchtige Lippen.

Zum Produkt:
Ich persönlich finde den Lippenpflegestift echt super, weil er echt gut pflegt. Direkt nachdem Auftragen haben sich die Lippen sofort spürbar geschmeidig angefühlt und sahen gepflegter aus. Ein bisschen von der lila Farbe bleibt auch auf den Lippen, allerdings ist dies auch nur ganz gering und fällt nicht so auf.
Ich finde außerdem, dass der Lippenpflegestift seeeeehr gut riecht. Dementsprechend gut schmeckt er auch ;). Nur denke ich, dass er nichts für Leute ist, die keine Himbeeren mögen, weil er schon ziemlich stark nach Himbeere riecht und schmeckt.
Ansonsten finde ich ihn von der Pflegeleistung her aber echt super. Ich kann wegen des süßen Himbeergeschmacks nicht genug von dem Lippenpflegestift bekommen.

Fazit:
Ich bin richtig begeistert von diesem Produkt, denn es pflegt die Lippen richtig gut und riecht/schmeckt auch sehr gut.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen