lavera Lips Lippenpflege „Erdbeere“

Fazit: Ein Produkt zu dem mir einfach nichts Negatives einfällt und welches ich ohne Einschränkungen empfehlen kann. Absolute Kaufempfehlung.

In diesem Testbericht soll es um die lavera Lips Lippenpflege „Erdbeere“ gehen.
Gekauft habe ich dieses Produkt bei Müller, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, so zwischen 3 und 4 € schätze ich.

Herstellerversprechen findet man auf dem Stift selbst nicht, die Umverpackung habe ich leider nicht mehr.

Konsistenz und Duft: Der Duft des Produktes gefällt mir sehr gut, es riecht nach Erdbeere, aber nicht so typisch zu süß oder so, sondern eher etwas herb. Jedenfalls habe ich mich in diesen Duft verliebt.
Die Konsistenz des Produktes gefällt mir ebenfalls sehr gut, sie ist cremig aber auch fest, sodass sich das Produkt gut verteilen lässt und trotzdem nicht sofort abbricht oder verschmiert.

Anwendung und Ergebnis: Der Lippenpflegestift lässt sich einfach rausdrehen und wie gesagt gut auf den Lippen verteilen. Nach dem Auftragen haben meine Lippen eine ganz tolle leicht schimmernde rötlich/pinke Färbung. Total toll, aber trotzdem natürlich. Aber das ist nicht alles was das Produkt zu bieten hat, es pflegt meine Lippen total schön weich und geschmeidig. Der Pflegefilm hält auch relativ lange auf den Lippen und das Produkt ist sehr ergiebig, also nicht so schmierig, dass immer zu viel auf den Lippen bleibt, sondern genau die richtige Menge.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen