lavera Lips Lippenpflegestift Soft Rosé

Ein ganz tolles Produkt für die kommenden Sommermonate!

Der lavera Lippenpflegestift in der Variante Soft Rosé befindet sich in einer gewöhnlichen Lippenpflegestift-Hülse, bei der man durch drehen am Ende den Stift leicht heraus- und hineindrehen kann. Die enthaltenen Bio-Öle und Bio-Wachse sollen die Lippen mit Feuchtigkeit pflegen und enthaltene Mineralien sollen ihnen einen leichten Schimmer verleihen.
Das Produkt hat keinen besonderen Duft. Es ist eher ein typischer Naturkosmetikduft und auch -geschmack.
Der Lippenpflegestift lässt sich sehr leicht auftragen und pflegt die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit. Er hat meiner Meinung nach eine sehr angenehme, leichte Textur, die auch gegen raue und rissige Lippen wirkt.
Mir gefällt ganz besonders gut der leichte Schimmer. Es ist nicht der typisch künstliche Schimmer, den man vielen anderen Lippenpflegestiften kennt, sondern ein leichter, dezenter Schimmer, der mir wirklich sehr gut gefällt. Genau nach solch einem Produkt habe ich schon eine Weile gesucht und deswegen ist es für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, da es wirklich ein gepflegtes Aussehen verleiht. Aber auch die Pflegewirkung ist gut und ich glaube es ist für mich der ideale Begleiter für die Frühlings- und kommenden Sommermonate.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft