lavera Naturkosmetik basis sensitiv Lippenbalsam

Pflegend – aber schrecklicher Geruch

Ich durfte für Pinkmelon den Lavera Lippenbalsam basis sensitive mit Bio-Jojoba & Bio-Sheabutter testen. Der Lippenbalsam hat eine Stiftform und die Verpackung ist weiß, teilweise auch in Mintgrün gehalten. Was der Hersteller verspricht, steht nirgends.

Der Duft spricht mich persönlich ganz und gar nicht an. Ich kann ihn leider nicht beschreiben, aber er riecht meiner Meinung nach schrecklich.

Der Stift lässt sich ganz leicht aufdrehen und das Produkt leicht auftragen. Wenn er in Berührung mit den Lippen kommt, wird der Stift noch cremiger. Das Produkt spendet nicht allzu viel Feuchtigkeit, aber pflegen tut es die Lippen trotzdem.

Ich denke nicht, dass der Lippenbalsam gegen total ausgetrocknete und raue Lippen hilft, aber für zwischendurch ist der Stift bestimmt ganz nett. Für mich ist es definitiv kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “lavera Naturkosmetik basis sensitiv Lippenbalsam”

1. Alica

Ich hatte einen anderen von der Marke, er war gratis bei meinem Kaugummi dabei, den Geruch fand ich bei diesem eher dezent, hatte aber bei der orangen Farbe gedacht, es handle sich um einen farblosen Pflegestift….umso mehr traf mich der Schock als ich bei Tageslicht in den Spiegel guckte und sah, dass ich großzügig aufgetragen hatte und einen fetten braun-orangen Rand um die Lippen hatte 😀