lavera Naturkosmetik Lips Classic + Avocado

Ich empfehle das Produkt weiter, da es die Lippen gut pflegt. Adé trockene Lippen! :D

Die lavera Naturkosmetik Lips Classic + Avocado Lippenpflege befindet sich in einer für viele Lippenpflegestifte üblichen Plastickverpackung, die zylinderförmig ist und in diesem Fall eine leuchtend grüne Farbe hat. Es sind 4,5g enthalten und das Ganze kostet ca 2€. Zu kaufen gibt es die Lippenpflege z.B. im Bioladen oder in der Drogerie.

Der Hersteller verspricht:
„Mit 10 Bio-Ölen & Wachsen – für sanft schützdene Pflege, Tag für Tag.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Der Pflegestift lässt sich einfach hoch- und runterdrehen. Die Lippenpflege hat eine weiße/milchige Farbe und ist eher matt. Ich finde, dass sie ziemlich dezent nach Bienenwachs riecht, nach Avocado eher weniger. Sobald die Lippenpflege in Kontakt mit den Lippen kommt und man damit über die Lippen fährt, benetzt der Stift die Lippen sofort.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, die Pflege klebt nicht, setzt sich nicht in die Lippenfalten oder in den Mundwinkel ab. Der Pflegestift ist farblos, das finde ich ganz gut, weil man ihn dann ohne einen Spiegel auftragen kann und wenn man etwas schmiert, es keiner es sieht. (;

Meine Lippen sind in wenigen Stunden weich geworden und waren nicht mehr rau.

Der Hersteller hat alle Versprechen erfüllt. Meine Lippen wurden gut gepflegt und sind kein bisschen mehr rau.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft