LETI letibalm Double Repair Lippenpflege

Ich werden die Double REPAIR Lippenpflege weiterempfehlen.

LETI letibalm Double Repair Lippenpflege Design

Ich habe die Letibalm Double Repair Lippenpflege für den Tag und die Nacht für das GoFeminin Testlabor getestet und finde das Produkt super. Es ist neu und für 8,95€ in Apotheken erhältlich.

Produktdaten

Produktkategorie: Lippen- und Nasenpflege
Hersteller: Laboratorios LETI S.L., Barcelona, Spain
Inhalt: 2 x 10ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

LETI letibalm Double Repair Lippenpflege Herstellerangaben

„Letibalm Fluid: Paraffinum Liquidum (Mineral Oil) Petrolatum Lanolin Theobroma cacao (Cocoa) Seed Butter Paraffin Disteardimonium Hectorite Propylene Glycol Octyldodecanol Propylene Carbonate Irvingia Gabonensis Kernel Butter Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil Hydrogenated Coco-Glycerides Salicylic Acid Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Water Centella asiatica Extract Menthol D-Camphor Aqua (Water) Melissa officinalis Leaf Extract Ascorbyl Palmitate Glyceryl Stearate BHT Citric Acid Alcohol Tocopheryl Acetate Aroma (Flavor)

Letibalm Balsam Repair: Lanolin Petrolatum Paraffinum liquidum (Mineral Oil) Paraffin Theobroma cacao (Cocoa) Seed Butter Propylene Glycol Ethylhexyl Methoxycinnamate Tocopheryl Acetate Helianthus annuus (Sunflower) Seed Oil Salicylic Acid Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Water Centella asiatica Extract Menthol D-Camphor Aqua (Water) Melissa officinalis Leaf Extract Ascorbyl Palmitate Citric Acid Alcohol Glyceryl Stearate BHT Aroma (Flavor).“

-> Das Produkt ist nicht vegan und parabenfrei. Was ich als kleinen Nachteil ansehe, dass die reizenden Inhaltsstoffe Menthol & Hamamelisextrakt enthalten sind, dass muss meiner Meinung nach echt nicht sein. Die Inhaltsstoffe finde ich üblich für konventionelle Lippenpflege.

LETI letibalm Double Repair Lippenpflege Verpackung

Praxis-Test des Lippenbalsams

Die zwei Pflegeprodukte kommen in einem recht großen Pappkarton daher. Es ist eine Tube des Tagesfluids und ein Tiegel des Repair Nachtbalsams enthalten. Den flüssig-cremigen Tagesbalsam trage ich am Tag auf die Lippen und auf die Nase auf.

LETI letibalm Double Repair Lippenpflege Produkte

Er riecht nach Vanillecreme, was am liebsten sofort essen möchte. Abends trage ich dann den gleich duftenden festcremigen Repair Nachtbalsam auf meine Lippen- und Nasenpartie auf. Meine strapazierte, trockene Haut wird wunderbar repariert und aufgebaut.

LETI letibalm Double Repair Lippenpflege Swatch

Dabei kann es leicht erfrischend wirken, da ja Menthol enthalten ist.

Schon nach einmaliger Anwendung des flüssig-cremigen Tagesfluids und des festcremigen Nachtbalsams war meine Lippen- und Nasenpartie repariert, obwohl ich stark rissige/trockene Haut durch die Schnupfenzeit hatte.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und es ist auch bei täglicher Nutzung äußerst ergiebig.

LETI letibalm Double Repair Lippenpflege auf den Lippen

Fazit zur LETI letibalm Double Repair Lippenpflege

Ich werden die Double REPAIR Lippenpflege weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂