Lip Smacker „Banana“

Ein gut riechender Pflegestift mit mittelmäßiger Pflege.

Allgemein
Ich habe den Lip Smacker in der Duftrichtung „Banana“ getestet.
Es sind 4 g Produkt enthalten. Er kostet meist ca. 1,95 € , je nachdem wo man ihn kauft.
Es gibt auch andere Sorten von den Lip Smackern, wie zum Beispiel Cola, Fanta oder Sprite.

Die Verpackung ist die gleiche wie die eines jeden Lip Smackers oder generell Lippenpflegestiftes. Sie ist gelb – ich nehme an, weil Bananen auch gelb sind.
Wenn man den Deckel abzieht und unten an dem kleinen Rädchen dreht, kommt der eigentliche Pflegestift zum Vorschein.
Dies geht ganz leicht und man muss auch nicht ewig drehen.
Der Pflegestift selbst ist auch gelb und riecht angenehm nach Bananen und was ich sehr toll finde ist, dass der Geruch nicht zu unangenehm künstlich riecht.

Der Auftrag ist leicht, da der Lip Smacker eine schöne leichte Konsistenz hat.
Er ist durchsichtig auf den Lippen und ist relativ geschmacksneutral. Nachdem man ihn aufgetragen hat, riecht man ganz leicht den Geruch von Bananen.
Nach einiger Zeit verfliegt der Geruch dann jedoch und auch der Pflegestift verschwindet, doch er hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.
Ich weiß nicht, ob ich ihn als Pflegestift wirklich empfehlen kann, denn meine Lippen pflegt er nicht so sehr. Aber trotzdem finde ich ihn recht schön, da er eben toll riecht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen