Lip Smacker „Berry Peach“

Ungeküsst mit dem Lip Smacker Berry Peach!

Für Pinkmelon durfte ich den Lippenplegestift Lip Smacker in Berry Peach von World of Smackers testen.
Das Produkt gibt es in Drogerien und es kostet um 2 Euro. Enthalten sind 4 Gramm. Die Haltbarkeit beträgt 24 Monate. Auf dem Produkt ist extra vermerkt, dass die Firma auf Tests an Tieren verzichtet.
Die Verpackung ist die, eines üblichen Pflegestiftes mit Steckdeckel und Rad um den Inhalt hoch und runter zu drehen. Sie ist pink mit bunter Schrift. Der Inhalt sieht im Ganzen tatsächlich aus wie eine Mischung aus Peach und irgendwas Beerigem. Aufgetragen gibt der Stift aber nur leicht Farbe ab. Das finde ich sehr angenehm.
Ziemlich extrem finde ich jedoch den Geruch. Noch vor dem Öffnen der Packung wusste ich, wir werden keine Freunde. Es riecht ähnlich wie Hubba Bubba Kaugummis, nur noch stärker. Auch der Geschmack ist extrem süß. Ich denke man muss es eben mögen oder nicht.
Die Pflegewirkung ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Negativ ist mir aber aufgefallen, dass der Stift mit einem Klebestreifen verschlossen war. Den habe ich mühsam abknibbeln müssen und dabei hat er dann die Produktaufkleber auf der Packung direkt mit kaputt gemacht.

Fazit: Mein Mann will mich damit nicht küssen und ich kann ihn gut verstehen. Aber manche mögen das vielleicht.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXOOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Lip Smacker „Berry Peach“”

1. ArwenAbendstern

ein bild von dem pflegestift im offenen zustand wäre noch toll gewesen. du hast geschrieben, dass er aussieht wie „eine Mischung aus Peach und irgendwas Beerigem“. ich kann mir darunter jetzt leider nicht so viel vorstellen.
    vllt kannst du so ein bild noch nachreichen 😉

wie ist denn der auftrag? lässt er sich leicht oder schwer verteilen?

sonst ein schöner bericht =)

2. Karmesin

Das auftragen ist leicht, er ist nicht sehr fest. ein bild nachreichen kann ich nicht denn ich muss ehrlich sagen, ich hab ihn weggeschmissen :-/ tut mir wirklich leid.
    man sieht die farbe aber auf den bildern zwischen der kappe und dem pinken aufkleber. sie ist nur etwas dunkler.