Lip Smacker Chupa Chups Apple

Der Lip Smacker schmeckt süßlich und riecht nach Apfel. Er hilft auch gegen trockene Lippen. Ich mag ihn!

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich den Lip Smacker Chupa Chups in der Richtung Apple getestet.
Der Lippenpflegestift kommt in einer hübschen und auffälligen Umverpackung.
Auch der Stift an sich ist für mich ansprechend in verschiedenen Grüntönen gestaltet.

Lip Smacker Chupa Chups Apple
Die Lippenpflege enthält 4 g und der Preis liegt bei 1,99 €.
Der Hersteller verspricht zarte Lippen und den Geschmack/Geruch von Chupa Chups Apfel.

Lip Smacker Chupa Chups Apple

Man kann den Stift ganz leicht herausdrehen und danach einfach auf die Lippen auftragen.
Der Duft des Lip Smackers ist relativ künstlich, riecht aber trotzdem nach Apfel. Man sollte natürlich dazu sagen, dass der Chupa Chups Lolly auch etwas künstlich schmeckt. Von daher wurde der Geschmack natürlich schon getroffen. 😉
Auf den Lippen schmeckt das Produkt aber einfach nur sehr süßlich, was ich angenehm finde.
Der Stift gleitet einfach über die Lippen und verschmilzt durch die Wärme sehr gut mit den Lippen. Er verleiht diesen einen schönen, natürlichen Glanz.
Ich hatte schon einige andere Lip Smacker Varianten und war mit der Pflegewirkung nicht so zufrieden. Doch ich muss sagen, dass ich von der Pflege hier etwas überrascht war. Ich hatte nämlich recht trockene Lippen in letzter Zeit und die sind mittlerweile weg. Der Lip Smacker hat hier also nicht ausgetrocknet, sondern tatsächlich geholfen. Meine Lippen waren nicht mehr rissig und trocken. Vielleicht wurde hier ja die Formulierung geändert? Ich war jedenfalls positiv überrascht.

Lip Smacker Chupa Chups AppleAufgrund dessen werden für mich auch die Herstellerversprechen erfüllt.
Ich mag das Produkt und habe es momentan immer dabei. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen