Lip Smacker Coca-Cola

Tolles Produkt, doch wer eine richtige Lippenpflege haben will, sollte sich meiner Meinung nach etwas anderes suchen...

Sicher kennen sehr viele diese Lip Smacker, die es in vielen Läden, in denen es auch Kosmetik gibt, gab/gibt. Sie befinden sich dort in kleinen Aufstellern.
Bei uns gab es sie nur für eine kurze Zeit, doch in der Stadt sieht man sie immer noch überall.

Diese Lip Smacker gibt es in vielen verschiedenen „Geschmacksrichtungen“, es gibt die verschiedensten Getränke,
aber es gibt auch einfache Obstrichtungen und es gibt auch noch Roll-ons.
Sie kosten nie mehr als 3-4 € und riechen wuuuunderbar.

Ich hatte schon 2-3 und mag sie immer noch, schon allein weil sie wirklich so toll duften und auch nicht schlecht schmecken.
Dieser riecht wirklich lecker nach Cola, ich würde so gerne reinbeißen! Man riecht ihn auch noch einige Zeit nach dem Auftragen.
Die Farbe ist auch witzig, wie das Getränk ist auch der Lip Smacker braun. 😀
Er wird beim Auftragen sehr schnell weich, aber nicht zu weich, und gleichtet dann schön über die Lippen.

Pflegen tut er meine Lippen nur minimal, der Mund fühlt sich nach einiger Zeit schon etwas weicher an…ich denke für jemanden der keine anspruchsvollen Lippen hat, dem reicht das vollkommen aus.

Alles in allem mag ich dieses Produkt richtig gern, genau so wie die ganzen anderen Sorten.
Schon allein wegen den Gerüchen und den lustigen Farben! Aber wer eine richtige Lippenpflege haben will, sollte sich meiner Meinung nach etwas anderes suchen…

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2054 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXOOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Lip Smacker Coca-Cola”

1. lisa13

Ich hatte den auch mal. Aber ich fande deb Coca-Cola Cherry weitaus besser (;