Lip Smacker Coca-Cola Vanilla

Ein guter Pflegestift für die Lippen der schönen Glanz auf die Lippen bringt und dabei recht nett schmeckt.

Als erstes Produkt dufte ich dieses mal einen Lip Smacker testen, und zwar in der Sorte „Coca-Cola Vanilla“.
Der Stift befindet sich in einer ganz normalen länglichen Hülse mit Drehmechanismus, durch den man den Stift raus- und reindrehen kann. Das Design orientiert sich an einer Flasche Vanillacoke, ein großer roter Aufkleber nimmt fast die ganze Hülse sein, auf der die Sorte, sowie Angaben zum Hersteller und die enthaltene Menge (4 gr.) vermerkt sind. Der Deckel und das kleine Drehrad sind Creme- oder Vanillefarben.
Ich bin mir jetzt nicht sicher was ein Lipsmacker einzeln kostet, ich würde jetzt aber auf ca. 2 – 2,50€ tippen.

Ein Lippenpflegestift soll die Lippen natürlich pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen, also mal sehen was der Lip Smacker so kann.
Durch drehen des Rädchens am unteren Ende der Hülse kommt der Stift aus der Verpackung. Der Stift selbst ist auch Vanillefarben, jedoch schon mit eindeutig erkennbarem glossigen Finish. Der Geruch ist für mich sehr angenehm, es riecht wirklich nach einem Glas Vanillacoke, jedoch nehme ich auch einen leichten Duft von Fett wahr.

Wenn man mit dem Stift locker über die Lippen geht, hinterlässt er einen wirklich schönen Glanz auf den Lippen. Der Geruch entspricht dann auch dem Geschmack. Klar, ein Glas Vanillacoke schmeckt doch anders, aber ich finde der Geschmack ist wirklich schon nah dran, jedoch schmeckt man natürlich auch den Fettgehalt des Stifts.

Von der Pflegeleistung bin ich wirklich angetan. Meiner Meinung nach spendet der Sift nach längerer Anwendung etwas mehr Feuchtigkeit als es ein anderes Lippenpflegeprodukt tut. Trotz allem werden meine Lippen irgendwann wieder etwas trocken, was ich jedoch momentan eher dem Wetter ankreide als dem Lip Smacker.

Ich bin vom Lip Smacker wirklich angetan. Der Geschmack ist eine sehr nette Abwechslung und die Pflegeleistung hat mich wirklich überzeugt. Zudem ist der Glanz auf den Lippen wirklich schön und absolut alltagstauglich.
Ich würde mir wieder einen Lip Smacker kaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen