Lip Smacker Fanta

Toller Lippenbalsam. Spendet intensiv Feuchtigkeit und riecht lecker.

Hallo Schönheiten,

ich hoffe es geht euch genau so gut wie mir. =) Als ich mein Make-up sortiert habe, ist mir mein Lip Smacker in die Hand gefallen. Ich habe ihn in einem Douglas gekauft, für knappe 2 Euro.

Auf der Douglas-Homepage könnt ihr folgendes lesen: „Der Lippenpflegestift mit original Fanta Orange-Aroma und Feuchtigkeitskomplex macht einfach Spaß und sorgt für zarte und geschmeidige Lippen. Fun- und Pflegefaktor: extrem hoch!“

Ich muss sagen, zuerst ist der Fun-Faktor wirklich ziemlich hoch. Die Verpackung ist poppig bunt und extrem kitschig, wie ihr seht. Aber ich freue mich vor allem über den Geruch. Er kommt der originalen Fanta wirklich nahe. Mit der Zeit musste ich allerdings feststellen, dass mir der Duft ein wenig zu süß wird. Den gesamten Tag lang diesen süßen Geruch unter der Nase zu haben, hmmm nicht jedermanns Geschmack.

Aber ich bin wirklich begeistert von dem Lip Smacker: die Pflegewirkung ist überwältigend! Ich habe durch eine Tablettenkur aktuell sehr sehr spröde und trockene Lippen. Der Lip Smacker bringt sofortige Linderung. Die Lippen werden total weich und gepflegt.

Auch andere Geruchs- und Geschmacksrichtungen werden von mir ausprobiert. Ich kann gerade nicht genug davon bekommen! Der Lip Smacker, ein Produkt aus Amerika, hält wirklich was er verspricht. Er ist angenehm, er klebt nicht und hält trotz allem wirklich lange (ca. 2 Stunden) auf den Lippen.

Außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass ich von diesem Lippenpflegestift abhängig werde…

Eure Sanny

von in der Kategorie Lippenpflege