Lip Smacker Fanta Orange

Dieses Produkt riecht sehr lecker, doch für spröde Lippen hat es meiner Ansicht nach leider nicht genug Pflegekraft.

Hallo!

Ich möchte euch heute über den Lip Smacker in der Geschmacksrichtung Fanta Orange berichten. Erhältlich ist der 4g-Stift für etwa 2 €.

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Lippenpflegestift, dessen Verpackung ganz orange und mit vielen kleinen Details verziert ist, wie ja auf dem Bild zu erkennen ist.
Der Hersteller verspricht, dass diese Lippenpflege nach Fanta-Orange riecht und für zarte und geschmeidige Lippen sorgen soll.

Das Produkt riecht dezent, aber trotzdem noch gut wahrzunehmen nach Fanta-Orange und ich persönlich liebe den Duft dieser Lippenpflege.
Der Auftrag des Lip Smackers auf die Lippen geht sehr einfach, denn man muss nur mit dem Lip Smacker über die Lippen fahren. Dort hinterlässt er einen Schimmer, aber keine Farbe. Für etwa 1 Stunde bleibt das Produkt dann auf den Lippen.

Der Lippenbalsam pflegt die Lippen ein bisschen und spendet ihnen auch ein bisschen Feuchtigkeit. Doch die Pflegewirkung reicht meiner Ansicht nach nicht aus, um spröde Lippen zu pflegen, sondern nur, um zarte Lippen noch zarter zu machen. 😉

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich nur teilweise erfüllt, denn der Lip Smacker Fanta Orange sorgt zwar für geschmeidige Lippen, doch gegen spröde Lippen kommt er nicht an.
Dennoch mag ich dieses Produkt wegen des Dufts, doch wiederkaufen würde ich es mir nicht. 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen