Lip Smacker Fanta Strawberry

Ein sehr gut riechender Lip Smacker, der mich von seiner Pflegekraft nicht überzeugen konnte.

Hallo!

Ich möchte euch gerne den Lip Smacker in der Geschmacksricht Fanta Strawberry vorstellen, den ihr für etwa 2€ kaufen könnt.

Der Lippenpflegestift befindet sich in einer roten Verpackung, auf der Marken- und Produktname stehen und eine Erdbeere abgebildet ist.

Was verspricht der Hersteller?
„Der Lippenpflegestift mit original Fanta Strawberry Aroma und Feuchtigkeitskomplex macht einfach Spaß und sorgt für zarte und geschmeidige Lippen. Fun- und Pflegefaktor: extrem hoch!“

Die Lippenpflege ist auf die Lippen aufzutragen, was sehr einfach geht, denn man muss mit dem Lippenpflegestift nur über ein- oder zweimal über die Lippen fahren und schon ist genügend Produkt auf den Lippen.
Der Duft des Produkts ist sehr gut. Der Lip Smacker riecht sehr intensiv fruchtig nach Erdbeeren. Aufgetragen sieht ist der rote Lippenbalsam durchsichtig und lässt die Lippen ein bisschen glänzen.

Leider muss ich sagen, dass das Produkt meinen Lippen nicht genug Feuchtigkeit gespendet hat und sie auch nicht wirklich gepflegt hat. Somit hilft das Produkt meiner Meinung nach leider gar nicht gegen trockene und raue Lippen.

Fazit:
Der Lip Smacker Fanta Strawberry riecht sehr lecker, doch leider erzielt er bei mir keine Pflegewirkung. Deshalb kann ich ihn nicht als Lippenpflegeprodukt weiterempfehlen, sondern nur als Lippenprodukt mit gutem Duft. 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen