Ich hätte gerne einmal Mezzo Mix zum Mitnehmen, bitte!

Ich liebe die beiden Lippenpflegestifte mit Geschmack! Es gibt die Lip Smacker soweit ich weiß in den Sorten Sprite, Cola, Fanta, Cola Vanille und Cola Kirsche. Die letzte Sorte ist die neueste.
Ich habe mir den Lip Smacker in Cola und Fanta gekauft und bin echt zufrieden.
Es sind je 4g enthalten und das Produkt ist 24 Monate haltbar. Die Konsistenz ist schon fast cremig. Trotz der praktischen Stiftform lässt sich der Lip Smacker einfach auftragen und er hinterlässt einen Glanz auf den Lippen, fast wie ein Gloss (die Lip Smacker gibt es auch seit kurzer Zeit in Lip Gloss Form mit Schwammapplikator).
Der Geschmack der Lippenpflegestifte ist wirklich haargenau wie der der jeweiligen Getränke und was ich wirklich gut finde ist, dass man trotz dieses extrem süßen und leckeren Geschmacks nicht in Versuchung gerät, die Lippen abzulecken. ;P Noch dazu pflegen die Lip Smacker wirklich gut. Und wenn man zum Beispiel auf Mezzo Mix steht, mischt man einfach Cola und Fanta. xD

Fazit:
Die Lip Smacker sind zwar einige Cents „teurer“ als herkömmliche Lippenpflegestifte, haben aber zu der Wirkung richtig tolle Geschmäcker. Mit ca. 3 € für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt und eine Empfehlung wert.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

4 Antworten zu “Lip Smacker Lippenpflegestift, Geschmacksrichtungen: Coca-Cola Classic & Fanta Orange”

1. lila

Ich hatte den Fanta. Hat nen tollen Abnehmeffekt – Nach so viel Fanta konnt ich keine mehr trinken 😉

2. Junalein

Ich habe den Sprite. Mein bro hatte den mal gekauft, aber als der gemerkt hat, dass der Farbe absondert, hat er ihn mir gegenen.
    Ich persöhnlich mag ihn wegen der Farbe, würde diesen aber nicht zur Pflege meiner Lippen verwenden 😉

3. ._.

Toller Geschmack, aber die Pflegewirkung halte ich für mangelhaft…

4. BaBibsie

Ich habe alle 5! 😀 Ich liebe sie, obwohl Cola Vanilla eher für Leute ist die auf nicht so intensive Gerüche stehen, find ich ^^