Paul Frank Edition Lip Smacker, Farbe: Chachi’s Fried Ice Cram Lipgloss

Tierisch süß, tierisch toll, tierisch lecker, einfach mal probeschnüffeln ;-)

Ich muss euch unbedingt einen meiner Favoriten des letzten Monats zeigen. Ich stöberte vor einigen Wochen durch meinen Douglas und mir sprangen sofort die Lipbalms/Glosse von Paul Frank entgegen. Ihr alle kennt sicher seine berühmten Affenmotive.

Obwohl ich eigentlich keinen Lipbalm benötigte, musste einfach der mit dem Chihuahua mit (obwohl ich gar nicht so der Mensch bin, der diese Minihunde süß findet) *g*. Sorte: Fried Ice Cream. Hörte sich schon mal super an. Wer das frittierte Eis im Chinarestaurant kennt, der kann sich so ungefähr vorstellen wie es riecht. Einfach nur lecker!

Verpackt ist der Lipbalm/Gloss in einer runden Metalldose, welche matt mit Paul Frank Motiven bedruckt ist. Es gibt noch viele andere Sorten und Motive, aber ich hab mich für das kleine Hündchen entschieden. Enthalten sind 9,3g. Ganz schön viel. Zudem schließt die Dose gut und es kommen keine Fussel o.ä. in den Rand. Das Problem habe ich bei Schraubtöpfchen leider häufiger.

Die Farbe ist ein dunkleres Karamell, aber sobald man im Töpfchen rührt und das Produkt auf dem Finger sieht, gibt es Entwarnung: keine Farbabgabe. Braun steht mir nämlich kein Stück.

Das allerbeste ist der Geruch… er riecht göttlich… einfach nur lecker nach ein wenig Karamell, Vanille, Gebäck… . Ich bin hin und weg. *schnüffel* Schmecken tut er sehr neutral, ein wenig süß.

Die Lippen pflegt er erstaunlicherweise sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Sie werden weich und glänzen angenehm und sind mit Feuchtigkeit gut versorgt. Richtig aufgerissenen und gesprungenen Lippen wird er nicht helfen können, aber für normale Lippen und für den Alltag ist er sehr gut geeignet.

Mein Fazit fällt, wie ihr euch sicher schon denken könnt sehr postiv aus: Tolle Verpackung, toller Geruch, neutraler Geschmack, gute Pflege, schöner Glanz. 😀 ich bin zufrieden.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Paul Frank Edition Lip Smacker, Farbe: Chachi’s Fried Ice Cram Lipgloss”

1. Cupcaribo

Sieht toll aus!

2. Malle96

Toller Bericht.
    Aber wieviel kostet es denn? Ich habs nicht gesehen, tut mir leid, wenn ich es nur übersehen hab!