Lip Smacker Sprite

Ein Lipgloss/Lippenpflege, bei der sich der Kauf schon durch den super Duft lohnt.

Letzten Dezember gab es im Angebot die Sammelbox mit 6 Lip Smackers für 6,99€ bei Kaufland, da musste ich zuschlagen. 🙂 Und in der Box ist unter anderem der Lip Smacker Sprite Flavor Lipgloss, den man auch einzeln bei Rossmann für 1,95€ kaufen kann.

Produktdaten

Produktkategorie: Lipgloss/Lippenpflege
Hersteller: Bonne Bell, Inc.
Westlake, Ohio 44145
Dist. Bonne Bell AS
N-1703 Sarpsborg, Norway
Product made in USA
Inhalt: 4g
Haltbarkeit ab Anbruch: 24 Monate
ohne Tierversuche

Ricinus Communis(Castor) Seed Oil, Cetyl Acetate, Beeswax, ( Cera Alba), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Flavor/Aroma, Polybutene, Sesamum Indicum (Sesame), Seed Oil, Propylene Glycol, Ozokerite, Copemicia Cerefia(Camaube) Wax,Acetyated Lanolin Alcohol, Mineral (Paraffinum) Liquidum Oil, Hydrogenated Soy Glycerides, Paraffin, Triticium Vulgare, (Wheat) Germ Dil, Stearic Acid, Propyl Gallate, Citric Acid, Polyester 3 (Fanta Strawberry Only), Limonene, Cynnamyl Alcohol, Methyl, 2 Ochynoate, Benzyl Benzoate, Kinalool, Citronellol, Geraniol, Coumarin, Cinnamal, Citral, Eugenol, Isoeugenol, Neotame, Sodium Saccharin.
-> Die Incis finde ich durchschnittlich für einen konventionellen Lipgloss, es ist leider Mineralöl enthalten, was bei Naturkosmetik-Lipgloss nicht drin ist.

„Die Coca-Cola Lipglosskollektion bietet dir den authentischen Geschmack deines Lieblingsgetränks in einem Lipgloss, das nicht nur schmeckt, sondern auch gut für deine Lippen ist. Außerdem versorgen Lip Smackers deine Lippen mit glättender Feuchtigkeit und Erfrischung in einem.“
Quelle: Verpackung

Ich trage das senffarbene Produkt auf meine fettfreien Lippen auf. Es ist in einen Drehstift wie bei klassischen Lippenpflegestiften verpackt. Es ist weich und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Es duftet ganz lecker nach Sprite. Schon allein für den Duft lohnt es sich das Produkt zu kaufen. Es schmeckt auch nach Sprite, was ich sehr lecker finde. Manche Lippenpflegeprodukte von mir schmecken leider nicht so gut, aber das ist hier anders. Es sieht auf den Lippen hell bis farblos mit Glanz aus und ist alltagstauglich. Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut, denn ich habe keine Hautreizungen bekommen.

Das Produkt macht meine Lippen weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit, was ich als angenehm empfinde. Jedoch habe ich auch keine trockenen/spröden/rissigen Lippen und kann dazu nichts sagen. Die Haftfestigkeit ist gut: Ohne Essen und Trinken hält es bei mir ca. 3 Stunden. Beim Essen geht es leider ab.
Die Ergiebigkeit schätze ich als sehr gut ein, weil ich zwischendurch auch andere Lippenprodukte nehme und so wird dieses hier bei mir mindestens 2 Jahre halten.

Fazit

Ein ergiebiger Lipgloss mit Sprite-Duft und Sprite-Geschmack, den ich super finde. Der Preis ist angemessen und die Verträglichkeit stimmt. Meine Lippen werden gepflegt und glänzen. Nur die Inhaltsstoffe finde ich noch verbesserungswürdig. Deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

Viele Grüße 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Lip Smacker Sprite”

1. erdbeermuffin

Wo ist der erhältlich?:-)

2. Sunny_993

steht im Testbericht 😉 LG