Lip Smacker Sprite

Riecht wirklich lecker nach Sprite, pflegt meine trockenen Lippen allerdings gar nicht.

Ich zeige euch hier den Lip Smacker in der Richtung Sprite.

Allgemeines:
Erhältlich ist der Stift für ca. 2 Euro. Er enthält 4 Gramm und ist nach Anbruch 24 Monate haltbar.
Im Vordergrund stehen bei diesem Produkt ganz klar Geruch und Geschmack. Dennoch wird auch eine pflegende Wirkung versprochen.

Geruch und Geschmack:
Meiner Meinung nach wurde mit dem Geruch der von Sprite sehr gut getroffen. Schade ist, dass man diesen Geruch selbst nicht allzu lange auf den Lippen wahrnehmen kann. Trotzdem ist er beim Auftrag angenehm erfrischend und nicht allzu künstlich.
Der Geschmack erinnert mich dagegen nur entfernt an Sprite. Eine leicht zitronige Note ist erkennbar, ansonsten schmeckt es relativ dezent. Ich empfinde ihn auf jeden Fall nicht als störend.

Wirkung:
Der Auftrag des Lip Smackers ist denkbar einfach, jedoch lässt sich direkt danach feststellen, dass die Lippen leicht weiß eingefärbt sind. Manche werden das vielleicht positiv finden, ich jedoch empfinde es als störend, sodass ich den Lip Smacker nur zu Hause benutze. Außerdem hinterlässt das Produkt einen leichten Schimmer.
Bei trockenen und rissigen Lippen sollte man den Lip Smacker meiner Erfahrung nach nicht zur Pflege benutzen. Im ersten Moment fühlen die Lippen sich geschmeidiger an, danach habe ich aber sogar das Gefühl, dass die Lippen leicht ausgetrocknet werden. Bei bereits weichen und gepflegten Lippen macht das Produkt die Lippen kurzzeitig noch zarter, auf lange Sicht helfen kann er aber wie gesagt nicht.

Fazit:
Bei diesem Produkt sollte man von vorn herein wissen, was man bekommt. Wenn man eine nette Spielerei mit interessantem Duft möchte, ist man hier genau richtig. Gute Lippenpflege wird meiner Meinung nach allerdings nicht geboten. Einziges Manko bleibt immer noch, dass die Lippen heller wirken als sie eigentlich sind, was ich persönlich nicht mag. Vielleicht ja etwas für Nude-Fans? 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen