Lip Smacker Sprite

Ein Lip Smacker mit tollem Geschmack, allerdings meiner Meinung nach kein Pflegestift.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch einen Lip Smacker vor. In der Geschmacksrichtung „Sprite“. Diesen kann man z.B. bei Douglas kaufen. Dort kostet er glaube ich knapp 2€. Ich habe ihn aus einem Set, in dem noch ein Fanta und Coca Cola Lipsmacker und eine schöne Tasche im Coca Cola Style dabei sind. Das Set kostet ca. 9,95€ (ebenfalls bei Douglas).

Die Verpackung glänzt schön und sieht genauso aus, wie die Dose von Sprite (Bild). Man muss den Deckel abnehmen, und dann kann man den Lip Smacker auf die Lippen auftragen (wie einen normalen Lippenpflegestift).

Der Hersteller verspricht eigentlich nichts. Nur dass der Lip Smacker pflegen soll.

Der Lip Smacker riecht einfach nur toll! Schön süß nach Limonade, also wie das gleichnamige Getränk halt auch. 😀 Das Produkt lässt sich auch sehr einfach auftragen und hält sehr lange (ca. 1-2 Stunden).
Der Lip Smacker hat eine weiße, glänzende Farbe und zaubert Nude-Lippen.

Das Produkt spendet schon Feuchtigkeit, aber mit der Zeit trocknet es meinen Lippen ein wenig aus. Man sollte es meiner Meinung nach also nicht den ganzen Tag verwenden.
Die Herstellerversprechen werden schon erfüllt, aber der Lip Smacker ist für mich keine richtige Lippenpflege, sondern nur ein Lippenprodukt mit einem wirklich sehr tollen Geschmack.

Fazit: Für das Geld kann man sich den Lip Smacker meiner Meinung nach kaufen. Wenn man allerdings einen richtigen Lippenpflegestift haben möchte, sollte man es denke ich lieber sein lassen.

LG

von in der Kategorie Lippenpflege