L’Oréal Paris Indefectible Sexy Balm, Farbe: 102 Gossip

Ein richtig toller Balm, der schön natürlich aussieht und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Und perfekt für zwischendurch geeignet.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Indefectible Sexy Balm in der Farbe 102 Gossip vorstellen. Die Lippenserie Indefectible Sexy Balm ist ganz neu im L’Oréal Sortiment und es gibt insgesamt neun Farben – diese hier ist die hellste. Der Lippenpflegestift kostet knapp 8 Euro und er ist nach Anbruch 24 Monate lange haltbar.

L’Oréal Paris Indefectible Sexy Balm, Farbe: 102 Gossip

Herstellerversprechen: „Die neuen Indefectible Sexy Balms bieten langhaltende Farbe und Feuchtigkeit für non-stop sexy Lippen – auch in den wildesten Situationen. So runden die insgesamt neun verschiedenen Farben von zarten Rosa- bis hin zu kräftigen Pinktönen jeden Look ab – Tag für Tag. Die pulverisierten Mikropigmente sorgen dabei für strahlende Farben und die leichte Geltextur ermöglicht ein sanftes, gleichmäßiges Auftragen.“

L’Oréal Paris Indefectible Sexy Balm, Farbe: 102 Gossip

Die Verpackung sieht leider nicht ganz so hochwertig wie die Lippenstifte von L’Oréal Paris aus, sondern eher nach billigerem Plastik, aber sie liegt gut in der Hand. Auf dem schwarzen Stift sind Produkt- und Markenname in Silber aufgedruckt, der Deckel hat jeweils die Farbe des Lippenpflegestiftes, hier ein helles Rosa-Orange. Er lässt sich leicht abnehmen und wieder draufsetzen. Unten ist dann die Farbinfo aufgedruckt und dieser Teil lässt sich drehen. Somit wird der Lippenstift schließlich hochgeschraubt. Der Lippenpflegestift hat einen sehr angenehmen Duft, der leicht süß und fruchtig ist.

L’Oréal Paris Indefectible Sexy Balm, Farbe: 102 Gossip
Die Konsistenz des Balms ist wirklich richtig toll, schön cremig und weich und genau so, wie man sich ein Pflegeprodukt für die Lippen vorstellt. Das Auftragen ist super einfach, weil es wirklich ein Stift ist. Die Farbe geht sehr leicht auf die Lippen und verleiht ihnen einen tollen, rosanen Hauch von Farbe (Achtung, mit Glitzer!). Die Farbabgabe ist nicht so stark wie bei einem Lippenstift, das hatte ich aber auch nicht erwartet. Die Lippen sehen einfach natürlich und glänzend aus. Ich finde, dass dieser Lippenpflegestift die Lippen wirklich sehr gut pflegt und überhaupt nicht austrocknet. Er versorgt sie sehr lange mit Feuchtigkeit und das mit einem Hauch Farbe – toll!

L’Oréal Paris Indefectible Sexy Balm, Farbe: 102 Gossip

Bei mir hält er bei normaler Benutzung (trinken, ohne essen) ca. 4 Stunden, wobei die Farbe natürlich am Schluss nicht mehr so stark wie zu Beginn ist. Beim Essen geht die Farbe leider fast ganz verloren. Das leichte Glitzern und Schimmern bleibt aber vorhanden und die Lippen sehen weiterhin gepflegt aus. Auch wenn man den Balm entfernt hat, sind die Lippen weiterhin schön geschmeidig. Von dieser Serie gibt es auch noch matte Balms, die viel mehr Farbe haben, falls jemand kein Glitzer und etwas mehr Farbe möchte. Ich wollte diesen, da er einfach die natürliche Farbe der Lippen unterstützt und ihnen einen natürlichen Glow verleiht.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der Deckel. Dieser streift nämlich leider immer wieder den Stift des Balms, wodurch er verschmiert und somit auch die Verpackung schmutzig macht. Das lässt sich zwar wieder abwischen, ist aber auf Dauer nervend.

L’Oréal Paris Indefectible Sexy Balm, Farbe: 102 Gossip

Alles in allem ist dieser Balm aber richtig toll, weil er schön natürlich aussieht und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Er ist nicht so auffallend wie ein Lippenstift, was ich mag. Außerdem passt er in wirklich jede Handtasche und ist somit perfekt für zwischendurch geeignet.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2044 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOpflegt die Lippen