Manhattan Glossy Lip Balm, Farbe: 40D Sweet & Naughty

Ein tolles Produkt mit sehr geringer Deckkraft, einem angenehmen Tragegefühl und guter Pflegewirkung.

Ich habe vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen und dabei einen der neuen Manhattan Glossy Lip Balms gewonnen, den ich euch jetzt vorstellen möchte.

Allgemein:
Bei meiner Farbe handelt es sich um die 40D „Sweet & Naughty“. Es ist in Wirklichkeit ein bisschen rosaner, als es auf den Bildern rauskommt. Man kann die Miene aus dem Stift drehen und kann sich somit die Anspitzerei sparen. Der Preis liegt wohl bei ungefähr 5 Euro.

Farbe:
Die Farbe ist ziemlich rosa, aber sie wirkt sowohl auf der Hand als auch auf den Lippen sehr sheer. Die Farbabgabe ist nur ganz gering, aber es ist ja auch „nur“ ein Lipbalm, und deswegen soll es auch nicht so doll decken.

Ich kann mit dem Stift sehr gut arbeiten und meine Lippen damit ausfüllen. Dadurch, dass die Farbe so sheer ist, lässt er sich auch einfach und schnell unterwegs auftragen.

Tragegefühl:
Ich mag das Tragegefühl sehr gerne, es ist zwar schon etwas glitschig und wie ein Lippenbalsam, aber immer noch angenehm.

Haftfestigkeit:
Bei mir hält die Farbe nicht so lange, aber da sie sich gleichmäßig abträgt, finde ich das in Ordnung.

Entfernung:
Die Entfernung funktioniert einfach und schnell, wenn der Balm nicht schon von alleine abgehauen ist 🙂

Fazit:
Ich liebe dieses Produkt jetzt schon. Die Farbabgabe ist zwar sehr gering, aber für mich ausreichend. Er ist ein perfekter „My lips but better“ Lip Balm und mir gefällt die leicht rosane Tönung total gut. Außerdem pflegt er meine Lippen toll und fühlt sich gut an. Ich würde ihn definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen