Maybelline Baby Lips Lippenbalsam, Farbe: Hydrate

Eine gute Lippenpflege mit einem wunderschönen Design. :)

Für Pinkmelon.de durfte ich von Maybelline den Baby Lips Lippenbalsam in der Sorte Hydrate testen. Von Maybelline wird dieser als transparent und mit LSF 20 beschrieben. Zudem soll er die Lippen für ganze 8 Stunden schützen und versorgen. Übrigens kostet er rund 2,50 € bei dm.

Zunächst befindet sich der Stift in einer Umverpackung, auf der nochmal alle wichtigen Informationen stehen. An sich ist die Verpackung blau und auf dem durchsichtigen Deckel steht in rosa „BABY LIPS“. Mir persönlich gefällt das Design sehr. 😉

Der Drehmechanismus funktioniert sehr gut. Der weiße Pflegestift riecht nur sehr dezent, nach Zitronenkuchen, wie ich finde. Er lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl und nur sehr dezenten Glanz. Meinen Lippen wird Feuchtigkeit gespendet und selbst raue Lippen werden nach mehrfacher Anwendung fühlbar weicher und zarter. Allerdings finde ich das Versprechen „8 Stunden Feuchtigkeit“ etwas übertrieben, da ich schon früher merke, dass sich meine Lippen weniger gepflegt anfühlen. Ich finde auch, dass dieses Produkt im Vergleich zu anderen nicht so lange spürbar auf den Lippen bleibt, sondern schnell einzieht.

Fazit:
Ein schönes Produkt mit tollem Design. Ich finde die Herstellerversprechen jedoch etwas übertrieben, da meinen Lippen nicht für 8 Stunden Feuchtigkeit gespendet wird. Ob ich die Baby Lips nachkaufen würde, weiß ich noch nicht, da ich mir sicher bin, dass ich dieselbe Pflege auch für weniger Geld bekommen würde.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen