Melvita 3-Honig-Nektar (für Lippen & trockene Bereiche)

Das Produkt hat einen unglaublich guten Duft und die Pflegewirkung ist okay.

Melvita 3-Honig-Nektar (für Lippen & trockene Bereiche)Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über den Melvita 3-Honig-Nektar berichten. Das Produkt ist geeignet für die Lippen und trockene Körperstellen. Die Pflege kommt in einem kleinen, weißen Töpfchen mit einem goldenen Deckel. Mir gefällt das Äußere sehr gut – es ist sehr dekorativ. 🙂 Der Preis für die 8g liegt bei 10,50 €.

Melvita 3-Honig-Nektar (für Lippen & trockene Bereiche)

„Dieser ultra- reparierende Balsam ist immer zur Stelle, um Ihre trockene, geschädigte oder gestresste Haut zu pflegen. Der 3-Honig-Nektar nährt sofort, repariert und beruhigt Hautreizungen. Die geschmeidige, reichhaltige Textur wirkt wie ein Schutzfilm für geschädigte Haut während der köstliche Honigduft mit einem Hauch Süßorange die Haut und die Sinne belebt.“

Melvita 3-Honig-Nektar (für Lippen & trockene Bereiche)

Der Lippenbalsam wird mit dem Finger aus dem Töpfchen entnommen. Bei der ersten Anwendung konnte man den Balsam nur schwierig entnehmen, denn er war noch sehr fest und ist wenig „geschmolzen“. Danach konnte man ihn einfacher entnehmen. Ich muss sagen, dass der Balsam total toll riecht! Ich mag den Duft so gerne, obwohl ich eigentlich gar keinen Honig mag. Der Balsam lässt sich sehr leicht auf die Lippen auftragen und er sieht sehr schön aus auf dem Lippen. Die Lippen sehen schön gepflegt aus und haben einen natürlichen, dezenten Glanz. Nach dem Auftragen riecht man den Honigduft auch noch eine kurze Zeit lang.

Melvita 3-Honig-Nektar (für Lippen & trockene Bereiche)

Im ersten Moment pflegt das Produkt meine Lippen sehr gut, doch ich hatte teilweise das Gefühl, dass der Balsam meine Lippen nicht reichhaltig genug gepflegt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich normale Lippen habe, aber da ich am Anfang der Testzeit eine Erkältung hatte, waren meine Lippen sehr strapaziert und trocken. Mittlerweile haben sich meine Lippen normalisiert und die Pflegewirkung vom 3-Honig-Nektar ist jetzt besser. Meine Lippen fühlen sich weich und zart an. Ich habe den Balsam auch an sehr trockenen Stellen an meinen Händen ausprobiert. Hierfür reicht mir die Pflegewirkung nicht – ich würde ihn eher ausschließlich für die Lippen empfehlen. Ich denke, mir wird das Pöttchen noch sehr lange erhalten bleiben, denn die Pflege ist sehr ergiebig.

Melvita 3-Honig-Nektar (für Lippen & trockene Bereiche)

Ich empfehle das Produkt für normale Lippen, denn gegen ganz trockene, strapazierte Lippen kommt es meiner Meinung nach nicht an. Die Herstellerversprechen werden im Großen und Ganzen erfüllt. Ich finde das Produkt auch wegen der Verpackung und wegen des Duftes toll. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen