MNY Lip Balm, Farbe: 375

Ein Balm von MNY - ich bin froh, dass ich mein Geld nicht dafür ausgegeben habe... in meinen Augen hätte sich das nämlich nicht gelohnt.

Getestet habe ich das Produkt : MNY Lip Balm in der Farbe: 375 (MAYBELLINE NEW YORK).

Die Farbe der Verpackung finde ich recht schön. So wie auch die Farbe des Balms ist, ist auch die Verpackung zum größten Teil rosa, mit einigen schwarzen Blumen, Lippen und anderen Verzierungen drauf.
Der Geruch ist angenehm und leicht süßlich, man bemerkt ihn aber so schon kaum und er verfliegt nach kürzester Zeit ganz.
Er hat relativ viel Glitzer, wie man auf den Bildern sehen kann, doch zum Glück kratzt er mich kein bisschen.

Das Verteilen des Balms auf den Lippen ist sehr angenehm und fühlt sich weich an, wie bei normalen Pflegestiften auch.
Hat man ihn erst einmal aufgetragen, hat man das Gefühl, dass die Lippen gepflegt sind, weil sie sich schön weich anfühlen. Doch nach einiger Zeit, wenn der Balm eingezogen ist, werden meine Lippen langsam wieder rau. Wenn es draußen auch noch etwas kälter ist und ich diesen Balm auf meinen trockenen Lippen auftrage, pflegt er diese leider nicht. Da muss ich dann zu einer anderen Lippenpflege greifen.

Als Pflegebalm würde ich das Produkt nicht bezeichnen.. meine Lippen benötigen mehr Pflege, daher ist das Produkt nur etwas für mich, wenn ich einen anderen Lippi dabei habe und etwas Glitzer möchte..

Trotzdem werde ich ihn noch öfter verwenden, weil ich doch denke, dass ein kleines Funkeln auf den Lippen im Sommer schön wirkt. 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

4 Antworten zu “MNY Lip Balm, Farbe: 375”

1. irreal

Toller Testbericht und Bilder (:
    Ich finde den Swatch sehr schön und werde mir den Balm das nächste Mal ansehen.

2. Lilia

Danke für die Review!

Also auf dem Bild sieht der Balm ja ganz hübsch aus. Auch wenn es natürlich schade ist, dass er keine Pflegewirkung hat. Was ich aber loswerden wollte, du hast aber wirklich schöne Lippen!

Lg

Lil

3. lila

Interessant. Auf dem Bild sieht der Balm wirklich toll aus!

4. ebii

also ich mag den Balm 😉