MNY Lipbalm, Farbe: 800A („I am a Material Girl“ LE)

Ein für mich durchschnittlicher Pflegestift, dessen Effekt ich nicht wirklich spüre.

Hersteller: MNY
Produkt: Lipbalm „my BALM“
Farbe: 800 A (aus der Limited Edition „I Am A Material Girl“)
Verpackung: Dieser Lippenpflegestift befindet sich in einer ganz typischen Verpackung, die wohl nicht mehr erklärt werden muss! Der durchsichtige Deckel ist für meinen Geschmack zu bunt und chaotisch bedruckt, was jedoch wirklich Geschmackssache ist! Haltbar ist der Lipbalm laut Hersteller 24 Monate.

Erster Eindruck:
Diesen Lipbalm habe ich nur gekauft, da er reduziert war und man Lippenpflegestife doch „immer mal so mitnehmen“ kann. 😀 Trotzdem muss das nicht heißen, dass ich dieses Produkt schlecht finde, denn das lässt sich erst im Test erkennen..!

Praxistest:
Die Farbe dieses Lipbalms würde ich als ein zartes Rosa mit etwas Glitzer bezeichnen. Ich finde diese Farbe sehr hübsch und mädchenhaft, passend zur LE „I am a Material Girl“, welcher das Produkt entstammt.
Der Geruch dieses Lippenpflegestiftes ist sehr neutral, ganz im Gegensatz zum Lipgloss aus der gleichen Limited Edition. Ich finde ihn nicht besonders gut, aber durchschnittlich, neutral eben.
Im Auftrag ist der Lipbalm natürlich auch ganz einfach und unkompliziert, die Konsistenz empfinde ich als genau passend. Härter dürfte der Pflegestift jedoch nicht mehr sein, damit man noch genügend Balsam auf die Lippen bekommt, ohne zu oft drüberfahren zu müssen.
In Sachen Feuchtigkeitsspendung würde ich diesen Lipbalm als durchschnittlich einordnen, da ich keinen besonderen Effekt gespürt habe. Genauso steht es mit der Frage, ob das Produkt gegen raue und trockene Lippen hilft. – Ja, es hilft. Jedoch gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Lippenpflegestifte, welche sich auch in der gleichen Preisklasse befinden.

Mein Fazit:
Diesen Pflegestift würde ich als eher durchschnittlich bezeichnen. Er hinterlässt jedoch einen schönen, leichten Glanz auf den Lippen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXOOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “MNY Lipbalm, Farbe: 800A („I am a Material Girl“ LE)”

1. Cupcaribo

Sieht schick aus.