MNY Lippenpflege, Farbnr.: 605A (aus der „Basic is Chic“ LE)

0% Pflege und auch ein für mich ziemlich unangenehmer, künstlicher Geruch.

Testen durfte ich diesmal die Lippenpflege von MNY aus der momentan erhältlichen „Basic is Chic“ LE.

Die Lippenpflege kommt in typischer Stiftform und einer typischen MNY Verpackung. Gegen die Verpackung ist nichts einzuwenden, das aufgedruckte Motiv sieht jedenfalls sehr modern aus. Ein typisches Produkt für eine etwas jüngere Zielgruppe. 🙂

Aber kommen wir nun zum Produkt selbst.
Entfernt man den Deckel und hält sich den Stift unter das Näschen, kommt einem (oder besser gesagt MIR) sofort ein ziemlich künstlicher und für mich unangenehmer Geruch entgegen. Hat man das Produkt aufgetragen kann man diesen Geruch auch noch wahrnehmen und auch der Geschmack ist leider nicht gerade der beste.

Der Auftrag hingegen funktioniert sehr gut, das Produkt lässt sich sehr leicht auftragen und auch der Stift selbst fühlt sich schön weich auf den Lippen an.

Allerdings bin ich mit der Pflegewirkung überhaupt nicht zufrieden. Nachdem ich die Lippenpflege aufgetragen hatte, waren meine Lippen schon nach recht kurzer Zeit total spröde und haben sich überhaupt nicht gut angefühlt. Da kann ich auch gleich überhaupt nichts verwenden. 🙁

Eigentlich hatte ich auch fest damit gerechnet, dass dieser Stift eine gewisse Farbabgabe besitzt…immerhin ist er in einer LE zu finden und besitzt auch so einen schönen Nude-Ton. Aber dem ist überhaupt nicht so. Null Farbabgabe. Und hier verstehe ich den Sinn irgendwie nicht, solch einen Stift in eine LE zu packen und ihm außerdem noch äußerlich Farbe zu verleihen.

Würde ich definitiv nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “MNY Lippenpflege, Farbnr.: 605A (aus der „Basic is Chic“ LE)”

1. lila

Ich hab nen anderen Lipbalm von MNY und viel Pflegen tat er auch nicht. Die geben alle null Farbe ab. Ich würds nur wem raten, der eine Lippenpflege braucht die nur vor sich hin glitzert ^^