Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

MNY Lippenpflege, Farbnr.: 605A (aus der „Basic is Chic“ LE)

0% Pflege und auch ein für mich ziemlich unangenehmer, künstlicher Geruch.

Anzeige

Testen durfte ich diesmal die Lippenpflege von MNY aus der momentan erhältlichen „Basic is Chic“ LE.

Die Lippenpflege kommt in typischer Stiftform und einer typischen MNY Verpackung. Gegen die Verpackung ist nichts einzuwenden, das aufgedruckte Motiv sieht jedenfalls sehr modern aus. Ein typisches Produkt für eine etwas jüngere Zielgruppe. 🙂

Aber kommen wir nun zum Produkt selbst.
Entfernt man den Deckel und hält sich den Stift unter das Näschen, kommt einem (oder besser gesagt MIR) sofort ein ziemlich künstlicher und für mich unangenehmer Geruch entgegen. Hat man das Produkt aufgetragen kann man diesen Geruch auch noch wahrnehmen und auch der Geschmack ist leider nicht gerade der beste.

Der Auftrag hingegen funktioniert sehr gut, das Produkt lässt sich sehr leicht auftragen und auch der Stift selbst fühlt sich schön weich auf den Lippen an.

Allerdings bin ich mit der Pflegewirkung überhaupt nicht zufrieden. Nachdem ich die Lippenpflege aufgetragen hatte, waren meine Lippen schon nach recht kurzer Zeit total spröde und haben sich überhaupt nicht gut angefühlt. Da kann ich auch gleich überhaupt nichts verwenden. 🙁

Eigentlich hatte ich auch fest damit gerechnet, dass dieser Stift eine gewisse Farbabgabe besitzt…immerhin ist er in einer LE zu finden und besitzt auch so einen schönen Nude-Ton. Aber dem ist überhaupt nicht so. Null Farbabgabe. Und hier verstehe ich den Sinn irgendwie nicht, solch einen Stift in eine LE zu packen und ihm außerdem noch äußerlich Farbe zu verleihen.

Würde ich definitiv nicht nachkaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1553 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XOOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Gesamtwertung: 1,8 von 5,0

2 von 2 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Eine Antwort zu “MNY Lippenpflege, Farbnr.: 605A (aus der „Basic is Chic“ LE)”

  1. lila

    Ich hab nen anderen Lipbalm von MNY und viel Pflegen tat er auch nicht. Die geben alle null Farbe ab. Ich würds nur wem raten, der eine Lippenpflege braucht die nur vor sich hin glitzert ^^

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.