Naked Lips Supergreen mit wheatgrass, green tea und apple

Das Produkt:
Diese organische bzw. Bio-Lippenpflege mit Weizengras, grünem Tee und Apfel hatte ich in meiner glossy box vom April. Sie kommt aus Finnland und ihr Originalpreis liegt bei 5,- Euro. Im Laden habe ich dieses Produkt noch gar nicht gefunden, aber online gibt es die Lippenpflege auf einigen Seiten zu kaufen.

Versprechungen des Herstellers sind auf der kleinen Flache gar nicht zu finden, außer, dass das Produkt zu 99% organic und zu 100% natural ist.

Die Verpackung ist grün und beinhaltet 4.25 g Lippenpflege. Der Balsam an sich ist ebenfalls grün (siehe Bild) und lässt sich mit einem üblichen Schraubmechanismus aus der Verpackung drehen. Es duftet herrlich nach Äpfeln. Ein bisschen künstlich vielleicht, aber ich bekomme gleich Appetit auf einen saftigen Apfel.

Mein Urteil:
Der Balsam lässt sich gut auf die Lippenauftragen. Er ist farb- und geschmacklos, klebt nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich wurde auch nicht ‚süchtig‘ nach dieser Pflege, wie es manchmal bei Lippenpflegestiften der Fall sein soll und man diese aller 5 Minuten auftragen möchte.

Ich kann das Produkt weiterempfehlen. Es riecht gut, pflegt toll, macht die Lippen geschmeidig ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und ist auch noch bio!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen