nature friends Lippenbalsam zarter Schimmer (mit Bio Rose)

Eine gelungene Lippenpflege!!!

Ich durfte für Pinkmelon den nature friends Lippenbalsam zarter Schimmer mit Bio Rose testen. Die Verpackung ist rosa mit einer kleinen Abbildung von einer Rose drauf. Der Hersteller verspricht empfindlichen Lippen wirksame Pflege und einen bezaubernden Glanz. Außerdem, dass der Lippenbalsam die Lippen nachhaltig schützen soll.

Der Lippenbalsam kann mithilfe eines Drehverschlusses aufgedreht und dann auf die Lippen aufgetragen werden. Bei den ersten paar Malen benutzen lässt sich der Deckel noch etwas schwerer öffnen, dann geht es einfach.

Meiner Meinung nach ist der Duft recht ansprechend. Es riecht, wie das halt immer so bei Naturkosmetik Lipbalms ist ein wenig ,,Bio-mäßig“ aber die Rose kann man schon gut rausriechen.

Der Lippenbalsam verleiht den Lippen einen sehr schönen rosa-schimmernden Glanz, der auch lange auf den Lippen hält. Er lässt sich auch gut auftragen, hat aber, wie ich finde eine etwas seltsame Konsistenz. Er ist nämlich irgendwie nicht so glatt wie andere Lippenpflegen, sondern eher ,,rau“, was aber auch nicht besonders unangenehm ist oder stört! Das Lippenbalsam hilft wirklich sehr, sehr gut gegen spröde Lippen, spendet den Lippen Feuchtigkeit und Pflege und macht ein geschmeidiges Lippengefühl.

Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen alle erfüllt und für mich ist es ein echtes Nachkaufprodukt!!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “nature friends Lippenbalsam zarter Schimmer (mit Bio Rose)”

1. Alev

Guter Testvericht!
    Wo kann man denn den Labello kaufen?
    lg

2. LovelyGirlxX

Danke !
    Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht genau, aber auf der Internetseite von Nature Friends steht, das es das bei Budni , Edeka und Biogarten zu kaufen gibt !