Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege mit Nordic Berry

Ein guter Lippenpflegestift mit tollem Duft, der die Lippen sehr gut pflegt und die Lippen weich und geschmeidig macht.

Produktinfos
Für PinkMelon durfte ich die Lippenpflege aus der Reihe Nordic Berry von Neutrogena Norwegische Formel testen. Der Lippenpflegestift befindet sich in einer weiss-milchigen Hülle, die mit Aufschrift versehen ist. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und der Drehmechanismus des Lippenpflegestiftes funktioniert ebenfalls einwandfrei. Die Neutrogena Lippenpflege hat einen sehr ansprechenden Duft. Süss und fruchtig, aber nicht aufdringlich. Laut Hersteller ist die Lippenpflege für trockene und rissge Lippen geeignet. Erhältlich ist das Produkt in den gängigen Drogerien für ca. 2,69 €. Es sind 4,8 Gramm Produkt enthalten, die 36 Monate haltbar sind.

„Aufbauende Pflege für trockene & rissige Lippen
Zart und geschmeidig sollen Lippen sein – doch schnell sind sie im stressigen Alltag trocken und rissig. Die Lippenpflege mit Nordic Berry von Neutrogena® Norwegische Formel schützt täglich angewendet effektiv vor dem Austrocknen und stärkt die verletzliche Haut der Lippen.“

Ich trage die Lippenpflege nach Bedarf mehrmals täglich auf. Obwohl sich der Lippenpflegestift sehr fest anfühlt, gleitet er leicht über die Lippen und hinterlässt einen dünnen Film auf ihnen. Sobald er mit Haut in Berührung kommt, verschmilzt die Konsistenz mit der Haut. Danach fühlen sich die Lippen angenehm weich und geschmeidig an. Super ist auch die Haftfestigkeit des Nordic Berry Pflegestiftes. Er hält bei mir einige Stunden an. Und auch nachdem der dünne Film von meinen Lippen nicht mehr wahrnehmbar ist, fühlen sich meine Lippen immer noch weich und geschmeidig an.

Fazit
Ich kann den Lippenpflegestift von Neutrogena Norwegische Formel weiterempfehlen, weil die Herstellerversprechen erfüllt werden. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung angenehm weich und geschmeidig an. Dieser Effekt hält für mehrere Stunden an.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege mit Nordic Berry”

1. BeautyPeachii

Toller bericht! 🙂